• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Medienhafen

• Themenersteller Themenersteller Gast_52589
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_52589

Guest
Hier mal meine ersten Gehversuche ich Richtung Architektur.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich trau mich mal:
Spontan würde ich sagen:
"Ja, genauso sieht es da aus..."
Nicht mehr und nicht weniger.
Gerade die Gebäude am Medienhafen bieten so viele interessante Details, dass du dich um die Tageszeit vielleicht näher damit hättest beschäftigen sollen. Ich hätte mich zum Beispiel mit den kletternden Männchen an der Fassade von Bild 3 näher beschäftigt.
Alternativ dazu könntest du die Gebäude (oder Teile davon) auch in den Abendstunden ablichten, da wären die Farbenspiele interessant.

Gruß,
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

vielen dank.
Ja das stimmt schon, werde mir mal nächstes mal die abenddämmerung dort nochmal vornehmen und diese mal damit abgleichen, vielleicht kommt was gutes dabei raus.

Und bei Bild 3 direkt die Bootsschule bei einer praktischen Stunde mit Abgelichtet :D
Hab da auch meinen Bootsschein gemacht.

Die Bilder finde ich eigentlich nicht schlecht, wirkt für mich aber eher nach Touristen Schnappschüsse.

Gruß
Christian

Da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Die Bilder sehen tatsächlich nach nur geknipst aus. Aber mach dir nichts draus, ich war am Sonntag auch dort und meine Bilder sehen genauso langweilig aus. ;)

Ich war vor ein paar Wochen auch dort und habe geknipst.

Danach habe ich hier im Forum mal nach "Medienhafen" gesucht und festgestellt, dass es schon sehr viele Beiträge mit Fotos von der Gegend gibt, und es sind auch richtig gute dabei, von denen man sich ein paar Anregungen holen kann.

Hier mal ganz unbescheiden ein Link zu meinen Beiträgen: :D
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=285455
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=284707
(Gibt hier im Forum aber viel bessere als meine...)

Hallo Leutz,

vielen Dank für Euere Kommentare, werde mal schauen das ich da noch ein wenig feilen werden an den Bildern.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten