• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mediapohl // Charline - Sharon *MAKING OF VIDEO*

mediapohl

Themenersteller
Hi,

wollte auch nochmal ein paar aktuelle Arbeiten posten um etwas Resonanz zu erhalten. Freue mich auf konstruktive Kritik.

Making Of:
http://www.youtube.com/watch?v=QsSR...xt=C38b70ceUDOEgsToPDskKkjbrZ6v5tnAPs6pt_C7US

#1 - Sharon
sharon_1.jpg

#2 - Charline
charline_1.jpg

#3 - Charline
charline_2.jpg

#4 - Charline
charline_3.jpg

Zu beiden Shootings wird es diesen Sonntag noch Making Ofs geben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediapohl // Charline - Sharon

Deine Studiobilder haben schon hohes Niveau, Respekt! Bildaufbau finde ich auch bei allen gut gelungen. :top:

Wie schon bei 500px angemerkt: Das letzte Bild ist klasse, aber die Haarsträhne am Auge und am Ohr würde ich noch entfernen.

Nach meiner Meinung ist das erste etwas unglücklich für das Modell, weil sie etwas schief aussieht(was sie wahrscheinlich auch ist :-)), aber das hätte ich da es ja in Richtung Beauty geht gerade gerückt, oder nicht frontal fotografiert da mit es nicht so auffällt...

die anderen passen soweit, beim vierten hätte ich das eine Haar noch aus dem Auge entfernt...

LG Thorsten

Haben alle etwas, allerdings

- stört mich beim 1. der Ringblitz in den Augen
- sehe ich zu viele kontrastlose (weil zu helle) Stellen.

Gruß,

bouba

Schöne Fotos, gutes Making Of+guter Soundtrack. Vielleicht die Damen nicht ganz so "skalpieren", aber das ist halt Geschmackssache. Technisch und vom Lichtsetup sind die einwandfei.

danke danke... Ich bin selbst nicht der größte Fan von Ringlichtern, aber ab und zu ist es mal drin... Rumpel-Bumpel hat da schon ganz Recht.

Noch mehr Anregungen / Kritik?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten