• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

me myself and i

• Themenersteller Themenersteller Gast_114573
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_114573

Guest
hatte gestern endlich mal zeit in ruhe meine neue ausrüstung zu testen, mit dem licht muss ich nochmal weiter testen, alleine ist das gar nicht so einfach ;)
wollte euch aber meine ersten versuche mal zeigen :)

Sehn doch ganz gut aus. Selbstportraits find ich auch ziemlich schwer... krieg das bei mir nur selten hin (ausserdem will meine Frisur nie sitzen wenn ich Bilder mach ^^)

Mir gefällt vor allem Bild 2, erzeugt bei mir viel Sympathie - mit den Bildern
könntest du auf Männerfang gehen...

...nicht die Männer, die mit deinem Hilbert-Zitat charakterisiert werden...aber:

Bild 1 spricht den Beschützerinstinkt optimal an
Bild 2 hat den Ausdruck der Zuwendung, es enthemmt

Das macht den Weg frei, meint der Kerl dann :)

Gruss,
jeggy

Du bist aber wirklich sehr nett anzusehen. Sehr hübsch.
Die fotos gefallen mir sehr gut.
Wie hast Du das denn gemacht, mit selbstauslöser?.

hey, danke für die komplimente :)

ja die bilder sind mit ner kleinen fernbedienung gemacht.

freu mich über weitere kommentare :rolleyes:

lieben gruß

ich als frau: warum kuckst du so traurig? beim 2. finde ich das rot mit dem braun vom pullover nicht so schön, wirkt düster.
und bei beiden hätte ich ein wenig lippenstift oder gloss draufgetan, nicht viel, einfach, um die lippen nicht so trocken aussehen zu lassen.
aber ansonsten find ich die bilder schön.
generell mag ich die vogelperspektive einfach nicht so bei portraits, das sieht immer so aus, als würde der fotograf dem model gleich die kamera über den kopf ziehen :)

@ Damiani : traurig? mhhh wahrscheinlich eher konzentriert oder unentspannt :rolleyes: , das mit der perspektive versuche ich beim nächsten mal zu beachten da haste recht, ich muss gestehen das ich nicht einen lippenstift besitze noch nich ma nen labello, kann das zeug auf den lippen nich leiden :ugly: aber hast recht sieht nich so schön aus vielleicht mach ich einfach etwas creme drauf.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten