• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Me, myself and i - zwei

• Themenersteller Themenersteller Gast_121857
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_121857

Guest
Hallo,

der im dem Kinderwagen bin ich :D

Hoffe es gefällt. Kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es gefällt.

So wie es da aussieht so fühle ich mich gerade in meinem Leben. :ugly:

enger beschnitten wirkt das Bild meiner Meinung nach nciht mehr. Ich finde es gerade interessant, dass auf dem Bild das Gerümpel auf den ersten Blick die Hauptrolle spielt. Ich denke dass es ein Schnappschuss war, aber finde das Foto trotzdem gut.

Gruß

ente

Als erstes mal gerade ausrichten....
Ansonsten haut es mich nicht gerade vom Hocker....

Es soll Dich ja auch nicht "vom Hocker hauen", sonst gibt es noch klagen über Beulen und andere Wehwehchen, ;) sondern Du sollst Dich damit auseinander setzen. Was Du ja gemacht hast, sonst würdest Du es nicht kommentieren, oder? Wobei mir ehrlich gesagt auch nicht ganz klar ist was mir der Macher damit sagen will. Ich fand diese Müll überladene Szenerie irgendwie reizvoll....

Die Szenerie gefällt mir!:top: Aber gibt es nicht eine dezentere Möglichkeit den Fernauslöser zu betätigen? Irgendwie zieht dieser Punkt immer die Aufmerksamkeit auf sich, trotz des nicht gerade kahlen Raumes.

Gruß XFritz

Die Szenerie gefällt mir!:top: Aber gibt es nicht eine dezentere Möglichkeit den Fernauslöser zu betätigen? Irgendwie zieht dieser Punkt immer die Aufmerksamkeit auf sich, trotz des nicht gerade kahlen Raumes.

Hmmm, guter Hinweis. Werde beim nächsten Mal darauf achten. Danke!

Könntest Du mich bitte das nächste Mal zuerst fragen bevor Du mein Wohnzimmer wieder für Deine Shootings benutzt?!?!

....................................

- ich finds einfach nur geil.

wass solln daran gefallen?????

:confused: Leider kann und will ich Dir nicht sagen, was Dir gefällt oder nicht gefällt! Das musst Du schon selber wissen.

Aber was mir gefällt ist Dein Kommentar. Der sagt mir nämlich, daß Du Dir mein Bild angesehnen hast und er sagt mir weiterhin, daß Dich mein Bild soweit beeindruckt hat, um hier einen Beitrag zu schreiben. Na, wenn das nichts ist! Da behaupte ich mal: Ziel erreicht!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten