sebi988
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier nach langem Überlegen meine komplette Sony Ausrüstung wegen Tausch zum Fuji System.
Ich war mit Kamera und Objektiven immer sehr zufrieden und möchte dies nun einem Nachfolger ermöglichen.
In diesem Sinne verkaufe ich auch hier den MD-NEX Adpater.
Es ist zwar ein "günstiger" von ebay, hat aber eine Top-Verarbeitung und fokussiert auf unendlich!
An meiner A6000 und dem Minolta MD 50mm f1.4 wackelt nichts und es lässt sich wie oben erwähnt auf unendlich fokussieren (mit einem MD 135mm ebenso!).
Preis: 10 € plus 2€ Versand
Lieferumfang:
MD-NEX Adapter (Minolat MD auf Sony E-Mount)
Die Bilder müssten eigentlich alles klären, bei Rückfragen stehe ich jedoch jederzeit per PN zur Verfügung!
Viele Grüße aus Augsburg!
Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie und keine Rücknahme!
ich verkaufe hier nach langem Überlegen meine komplette Sony Ausrüstung wegen Tausch zum Fuji System.
Ich war mit Kamera und Objektiven immer sehr zufrieden und möchte dies nun einem Nachfolger ermöglichen.
In diesem Sinne verkaufe ich auch hier den MD-NEX Adpater.
Es ist zwar ein "günstiger" von ebay, hat aber eine Top-Verarbeitung und fokussiert auf unendlich!
An meiner A6000 und dem Minolta MD 50mm f1.4 wackelt nichts und es lässt sich wie oben erwähnt auf unendlich fokussieren (mit einem MD 135mm ebenso!).
Preis: 10 € plus 2€ Versand
Lieferumfang:
MD-NEX Adapter (Minolat MD auf Sony E-Mount)
Die Bilder müssten eigentlich alles klären, bei Rückfragen stehe ich jedoch jederzeit per PN zur Verfügung!
Viele Grüße aus Augsburg!
Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie und keine Rücknahme!
Anhänge
-
Exif-DatenMD_NEX (1)-2.jpg220,9 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenMD_NEX (2)-2.jpg290,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: