• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

McCormick International Racer

  • Themenersteller Themenersteller Gast_297135
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_297135

Guest
Hallo,

hier ein Auto, das ich gerne mal selber fahren würde ;-)

Ich hoffe es gefällt euch, über Kommentare würde ich mich freuen.

Grüße

Fourstroker

McCormick International Racer by Fourstroker, on Flickr
 
War auch meine erste Idee; sieht aber trotzdem etwas merkwürdig aus mit diesen über weite Strecken parallelen Wellenlinien...
Und direkt oberhalb der Auspuffflammen wo das Hitzeflimmern eigentlich am stärksten sein müsste ist alles mehr oder weniger unverzerrt und klar?
 
Guten Abend,

die Wellen sollen einfach die Urgewalt der Maschine zeigen: Kraft, Vibrationen, Hitze usw. Und das möglichst übertrieben und derb.

Grüsse Fourstroker
 
Ja, von ihm ist die Idee. Leider bin ich nicht ansatzweise so gut in PS wie er.

Wer auf getunte Autos steht, einfach mal auf Youtube nach Yasid Design suchen. Irre.


Gruss Fourstroker
 
Ja, von ihm ist die Idee. Leider bin ich nicht ansatzweise so gut in PS wie er.

Wer auf getunte Autos steht, einfach mal auf Youtube nach Yasid Design suchen. Irre.


Gruss Fourstroker
 
Das kommt mit der Zeit, einfach dran bleiben und weiter dran arbeiten, Tag für Tag ... dein Foto ist schon mal wirklich sehr gut !

Ich bin über SpeedHunters auf ihn gestossen, mir gefällt das einige seiner Fotos so grenzwärtig zwischen DigitalArt und reales Foto wirken und das wollte ich bei meinen Fotos auch erreichen.

Gut, ich mache meine Autos dann da und dort etwas breiter oder tiefer, aber nicht das es nach einem Japan Street Racer aussieht ... wie gesagt, mehr geht es mir um diesen comicartigen Style der Farben.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten