• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

mb-d200 -polengriff noch erhältlich?

nachtblender

Themenersteller
da mir das konzept des batteriefachs (seitlicher zugang) deutlich besser gefält hätte ich noch gernen einen Batteriegriff von DELTA oder chinesische nachbauten. allerdings konnte ich bisher noch keinen shop finden der den führt :(

könnt ihr mir weiterhelfen?, danke :top:

ich bin mir nicht sicher ob derartige beiträge nicht unerwünscht sind, falls ihr also einen laden kennt so schickt mir doch bitte eine PN oder schreibt die schlechte nachricht, dass er tatsächlich nicht mehr erhältlich ist.

Ich weiss zwar nicht genau, was Du suchst, aber ich habe mir vor ein paar Tagen den hier für meine Fuji bestellt - ist allerdings noch nicht da.

http://cgi.ebay.de/BP-D200-Battery-...34.c0.m14.l1262&_trkparms=|301:0|293:2|294:30

danke für den link, bei dem shop habe ich das problem, dass ich keine bilder sehen kann :( kannst du bitte welche uploaden oder mir schicken? ich meine übrigens nicht den mit dem 'digital'teil sondern den unkaputtbaren, billigeren.

ich meine übrigens einen griff wie diesen
http://www.jabbafoto.pl/opis/276690/grip-delta-mb-d200.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch kein anderes Bild als das Auktionsbild (das zumindest noch einen Tick größer wird, wenn man es anklickt). Reicht mir aber - zumindest kann man sehen, dass das Einstellrad vorhanden ist. (Es gibt auch noch eine noch günstigere Variante ohne Einstellrad...

hat jemand ein paar Bilder und einen noch gültigen Link von dem Griff? Ich finde das nämlich nimmer und das LCD-Teil ist weder mein Fall, noch verfügbar...

Und wie schaut es mit der Wertigkeit dieses Exemplars aus?

merci

Hi Gromit, hatte den Yongnuo Batteriegriff an meiner D200 - für ein paar Wochen. Äusserlich ist das Teil nicht vom Orginal zu unterscheiden. Die Kamera sah plötzlich 3000Euronen teurer aus! Doch das Material leidet schneller (ist halt billigstes Plastik) und die Akkus waren ständig leer. Zum Anfang dachte ich noch, daß ich vergessen hätte irgend was auszuschalten - aber nein! Schlichter Murks!
Na, vielleicht hatte ich nur ne Montagsfertigung. Jedenfalls ist es unrentabel so ein Teil zum Techniker zu schleppen.
Und ich muß ehrlich sagen, daß ich den Griff bisher nicht eine Sekunde vermisst habe. Macht das sowieso nicht leichte Gerät nur unnötig schwerer - und da ich nicht als Sportjournalist meine Brötchen verdienen muss, habe ich bei normalem Einsatz meist ein, zwei Ersatzakkus in der Tasche - reicht mir völlig!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten