• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

Euer DSLR-Forum-Team

• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt MB-D15 Batteriegriff für D7100 & D7200

Primordial

Themenersteller
[Verkauft]

Hallo.

Ich verkaufe den originalen Nikon Batteriegriff MB-D15 passend für D7100 und D7200.

Gekauft wurde er vor etwa einem Jahr (27.02.2014) um auf der mehrwöchigen Skitour in Island bei Langzeitbelichtungen auch AA Batterien verwenden zu können. Benutzt wurde er also nur auf dem Stativ. Seitdem liegt er unbenutzt im Schrank.

Der Zustand ist Neuwertig.

Lieferumfang:
- MB-D15
- Original Verpackung
- Anschlussabdeckung
- Akkuhalter für EN-EL15
- Batterie/Akku-Halter (6xAA)
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte
- Rechnungskopie

Ein aktuelles Foto: MB-D15

Preis: 170€ zuzüglich Versandkosten

Der aktuelle günstigste Neupreis liegt laut idealo bei ca. 205€.

Privatverkauf, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung und des Widerrufsrechts.

Viele Grüße
Jens

PS: Für alle die den MB-D15 auch auf dem Stativ verwenden wollen noch ein paar Anmerkungen. Mir hätte auch ein billiger Nachbaugriff für diese Funktion gereicht, allerdings bemerkte ich bei zwei getesteten Nachbau-Varianten Spiel zwischen Kamera und Griff. Deswegen saßen diese Kombinationen nicht ganz fest auf dem Stativ. Der Originalgriff passt besser und fühlt sich auch wertiger an, was für die Fotografie aus der Hand ja auch nicht unerheblich ist.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten