libellenbernd
Themenersteller
...war ursprünglich Bestandteil des Speed Kits (das auch noch eingestellt wird), doch "dank" eines Stativumfallers wurde er ersetzt. Besagter Sturz ergab einen Riss zwischen kameraseitiger Schraube und hinterem Rand. Das hat zur Folge, dass wenn die Kamera samt MB-D10 auf das Stativ geschraubt wird, die Verbindung nicht so fest ist, wie sie sein sollte. Die Funktion ist davon unberührt. Wer also überwiegend aus der Hand arbeitet oder Objektive mit Stativschelle einsetzt..... der MB-D10 wurde Dezember 2009 gekauft, Erstbesitz, hat deutliche Gebrauchsspuren - siehe Fotos, die ungeschönt & unbearbeitet sind. Katzenhaltiger Nichtraucherhaushalt.
Kommt in OVP und allem Zubehör, das damals dabei war, also OHNE Akku oder Ladegerät.
Inkl. versichertem Versand (DHL) innerhalb Deutschlands. ich stelle mir 80 € vor, lasse unter Umständen mit mir Reden, wenn einer gute Argumente hat... ;o))
Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Kommt in OVP und allem Zubehör, das damals dabei war, also OHNE Akku oder Ladegerät.
Inkl. versichertem Versand (DHL) innerhalb Deutschlands. ich stelle mir 80 € vor, lasse unter Umständen mit mir Reden, wenn einer gute Argumente hat... ;o))
Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenMB-D10_DSC5200.jpg470,7 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenMB-D10_DSC5204.jpg367,1 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenMB-D10_DSC5201.jpg393,2 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenMB-D10_DSC5203.jpg344 KB · Aufrufe: 5