Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein untermotorisierter Sportwagen mit 4 Türen, bei denen 2 noch falsch aufgehen...![]()
Suicide-Doors sind geil! Und untermotorisert würd ich den Wagen jetzt beileibe nicht nennen. Soviel Leistung muss erst mal jemand aus 1300cm3 rausholen.
Mh 1,3 l klingt natürlich wenig, aber für nen Wankelmotor ist das ned berauschend, denke da gerne an RX 7 und Co zurück...
Und der sollte ja der Nachfolger werden, was ihm nicht gelungen ist.
191 PS auf 1340 kg nenne ich untermotorisiert
Aber fesch sieht er mit geschlossenen Türen schon aus.
Grüße
Simon
Der REX ist ein kurvenräuber der auf strecken die nicht nur aus ner gerade besteht mit nem bmw m3 keine probleme hat...
...schnapp dir mal nen porsche 911 turbo und komm mit in den schwarzwald... glaub mir du kommst nicht hinterher.
Sportwagen mit "riesigem Kofferraum (290L sind nicht gerade riesig zu nennen) und 4 vollwertigen SitzenNenne mir nen sportwagen mit solchem design, so viel kofferraum, 4 vollwertigen sitzen und solch einem fahwerk... das in der preisklasse auch noch.
Nein soll ja auch nicht, nur mit nem 911er Turbo und den gleichen Kenntnissen der Strassen, kann ich deine Behauptung beim besten willen nicht glauben.Soll hier keine diskussion werden aber der rex ist in jeder hinsicht etwas besonderes, wenn du meinst er wär untermotorisiert schnapp dir mal nen porsche 911 turbo und komm mit in den schwarzwald... glaub mir du kommst nicht hinterher.