Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zu Bild 1 und 2; warum Iso 400?
Hi neo,
das dritte gefällt mir, allerdings etwas viel Platz nach unten.
Gruß
Olli
das Problem ist, daß dann das Bodyoberteil zu Vorschein kommt! Ich hätte es aber wegstempeln können! Ein guter Ansatz, danke!das erste finde ich auch gut, allerdings ist mir die erwachsenenhand zu dominant: sie draengt die babyhand unten links ins eck.
Das erste finde ich schöner als das zweite, klassisch. Das zweite - als wär ein Zebra durchs Bild gelaufen und die erwachsene Hand mit so betonten Falten find ich auch nicht mehr schön.
Aber eins frag ich mich schon: So ein Bild hat man doch (ich zumindest) vorher schon im Kopf. Ich versuch da ganz planvoll ranzugehen und ein Foto extra dafür zu machen - und nicht Schlechtwetterfotos so lang zu bearbeiten bis irgendwas dabei rauskommt.Nicht böse gemeint oder dass das Bild deswegen schlechter ist, ich wunder mich nur...
Das dritte find ich super!Ausschnitt unbedingt lassen!
Viertes: Wurde das wegen der schwierigen Lichtsituation in s/w umgewandelt?
Dem schliesse ich mich an, jedoch ist der Beschnitt auch Geschmackssache. Mein persöhnlicher Favorit ist aber Nr. 4. Tolle S/W Umsetzung. Auch deine gewählte Blende bringt ne tolle Freistellung rüberHi neo,
das dritte gefällt mir, allerdings etwas viel Platz nach unten.
Gruß
Olli
Dem schliesse ich mich an, jedoch ist der Beschnitt auch Geschmackssache. Mein persöhnlicher Favorit ist aber Nr. 4. Tolle S/W Umsetzung. Auch deine gewählte Blende bringt ne tolle Freistellung rüber
Hast du bewusst den Schärfepunkt etwas nach vorn ins Gras gelegt ?
Ich habe auf das rechte Auge gezielt. Perspektivisch glaubt man kaum, daß Gras, Mütze und Augen auf einer Ebene liegen. Wobei ich die Wimpern um 1 oder 2 mm verfehlt habe. In diesem Fall stört mich das aber überhaupt nicht, für mich ist das kein Pixel-Peeper Foto!
Das mit dem Schärfepunkt war auch nicht als Kritik gemeint, ich sehe das Bild auch als komplettes Werk und da gefällt es mir super![]()