• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Maulwurf@Work

mueller

Themenersteller
Hier einer meiner ersten Bilder - geschossen mit der 350D.
Für Euch Profis nichts besonderes, jedoch wollte ich auch einmal einen Schnappschuss beisteuern :)

rgds,

mueller

PS: Sorry, Bild war zu gross - das Board nahm es nicht sofort :rolleyes:
 
Oh doch. Jetzt schon :D
 
:eek:
Wirklich gut erwischt.
Und das soll ein Schnappschuss sein?
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
 
Wooooooowwwwwwwww, einfach toll!

Ich habe auf dem Lande wo ich groß geworden bin, als Kind solche Szenen des öfteren gesehen, aber die Viecherlein sind schnell wieder drinne in der Erde als man sich umschauen kann.

Leider waren die Umstände traurig, denn mein Onkel ärgerte sich immer über die Maulwürfe, bzw. über deren hügelige Hinterlassenschaften auf der Wiese. und wollte sie töten.

Du hast echt ein superwahnsinnsriesenglück gehabt, den kleinen Dunkelmann vor die Linde zu bekommen!

Herzlichen Glückwunsch!



LaFeFa
 
Danke Leute für die Komplimente - da freut sich ein Newbie wie ein Schneekönig :D

Ich hatte wirklich RIESEN Glück, da sich diese "Viecher" nie an der Oberfläche zeigen - Ausnahme: mein Exemplar :)
An diesem Tag war das Wetter super mies (Schnürlregen) und ich experimentierte mit meiner neuen 350D herum. Auf einmal stupste mich meine Freundin das sich dort beim Maulwurfshügel etwas bewegt. Ich sofort in Paparazzi-Manier auf den Boden geworfen - nicht lange überlegt und abgedrückt. Der vordere Teil des Hügels ist deshalb eher unscharf, da ich im P-Modus nur den mittleren Fokuspunkt aktiviert habe. Ich nehme an, wenn ich alle aktviert hätte wäre es scharf geworden, oder?
Egal, ich hatte keine Zeit es noch umzustellen, da der Bursche sofort nach dem Foto wieder in sein Loch zurückroppte... im war es wohl an der Oberfläche doch nicht so geheuer :)

Als Objektiv verwendete ich mein Canon EF 28-135 IS USM - super geile Linse.

rgds,

mueller
 
Starkes Foto! Glückwunsch ... :cool:

Naja, sie haben einen guten Grund, sich selten zu
zeigen ... im falschen Moment die Nase rausgehalten,
ein nicht freundlich gesinnter 4-Beiner oder 2-Flügler
in der Nähe und schwupps sie enden so ... :(
 
Find ich auch toll.
Hab noch nie ne Maulwurf bei der Arbeit gesehen, obwohl wir hier Maulwurfhügel ohne Ende haben.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten