• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Mattscheibenwechsel bei D70

• Themenersteller Themenersteller Gast_3447
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_3447

Guest
Hallo

Ist es bei der D70 möglich die Mattscheibe zu wechseln?
Natürlich ohne basteleien ;)

danke

Kannofant schrieb:
Klar, such den Menüpunkt "Mattscheibenwechsel", dann klappt die D70 auseinander und reicht Dir die Mattscheibe zum reinigen :D :rolleyes:

Ist diese Funktion durch den Hack auch bei der 300D möglich? ;)

Musikfreak schrieb:
Ist diese Funktion durch den Hack auch bei der 300D möglich? ;)

Theoretisch schon, Punkt Spiegelvorauslösung, mit einer bestimmten Frequenz in einer Schleife laufen lassen, irgendwann kommt die Mattscheibe von ganz allein raus :rolleyes: ;)

Ich weis ja das wir Schweizer offenbar eure Feinde sind, aber um eine Antwort wäre ich trozdem froh.

In Frieden

Euer Schweizer :p

Naja vielleicht machen wir ja unsere Späßchen, weil deine Frage einfach etwas komisch gestellt ist (ich hab garnicht darauf geachtet wo du herkommst).
Was meinst du denn mit "ohne Bastelein"? Es geht nunmal nicht ohne - das Auswechseln der Mattscheibe durch den User ist nicht vorgesehen - also muss man basteln.

Hallo Zusammen

So wie ich sehe, haben ein Paar meine Antworten falsch aufgeschnappt, oder vielleicht waren sie auch unsinnig formuliert. Ich bitte darum alle die sich betroffen gefühlt haben um Entschuldigung. Denn ich kann euch versichern, das ich, und die meisten Schweizer, nichts gegen Deutsche haben. ;)

Also Danke für euer Verständniss

Flurin

Ich hab ja garkein Problem damit - wirds mir zuviel wird er einfach gelöscht :D

Achtung Achtung: Dieser Beitrag enthielt einen Scherz - der Mod wird seine Rechte NICHT missbrauchen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten