Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sorry, aber die Bilder sagen mir garnicht zu !! sieht aus wie einfach drauf gehalten !! schade !!
Aber nicht in der Schweiz auf einem Berg![]()
sorry, aber die Bilder sagen mir garnicht zu !! sieht aus wie einfach drauf gehalten !! schade !!
Aber nicht in der Schweiz auf einem Berg![]()
Zur Begründung meines subjektiven Eindrucks:Meine Fresse. Mal ehrlich. Was bitte ist an DIESEN Bildern dermaßen negativ auffallend, sodaß man mutmaßend angibt, die Bilder seien grottenschlecht.
Ich möchte eure Bilder mal sehen und dann auch eure Gesichter sehen, wenn man aus einem noch so guten Bild ausschließlich das negative zieht.
Sicherlich gibt es überall Verbesserungsvorschläge, aber mir kann keiner sagen, das jeder Hansel so viel Ahnung hat, als das er so urteilen kann. Hier spricht mehr der Neid, als klare Tatsachen! Zum kotzen sowas, sorry!
Man nehme nur mal das vorletzte Bild. Hier ist die belichtung, schärfe, gesammteindruck stimmig. Weshalb sollte man nun den Fotografen abwertend beurteilen und pauschal sagen, das sei alles mißt. Für mich ist das hochqualifizierte Kacke, solange nichtmal begründet wird warum und weshalb.
Edit damit auch nichts verloren geht:
Zumal hier bei einem Lambo, Ferrari u.ä. alle vor Begeisterung ausrasten, egal wie das Bild aussieht. Wäre der Lambo ein Golf hätte es andere Kritik gehagelt. Hätte hätte Fahrradkette...
Zur Begründung meines subjektiven Eindrucks:
- Hintergrund absolutes No-Go
- Perspektiven eher langweilig
- Tonung / EBV gefällt MIR nicht
- stellenweise überbelichtet
Meine Bilder sind nicht perfekt, aber diese wirken doch gedankenlos und das ist einfach schade. Zumal hier bei einem Lambo, Ferrari u.ä. alle vor Begeisterung ausrasten, egal wie das Bild aussieht. Wäre der Lambo ein Golf hätte es andere Kritik gehagelt. Hätte hätte Fahrradkette...