DigiTom11
Themenersteller
Hallo Gemeinde,
nun, folgendes Problem:
Um den SB-600 mit dem internen Blitz zu steuern steht der Menüpunk " 22 " auf C Mastersteuerung!
Master-Steuerung
______________Modus___Korr.
Intgr. Blitz_______--
Gruppe A________TTL_____0
Gruppe B________--
Kanal_______________3 CH
Den Blitz SB-600 auch eingestellt! Soweit so gut!
Aber wenn ich dann fotografiere ist der Interne Blitz immer leicht zu sehen in der Belichtung, trotz der obigen Einstellung.
Ach wenn der Intgr. Blitz auf dem Modus "TTL" steht. Halte ich die Hand vor dem Internen Blitz leuchtet nur der externe SB-600 aus.
Hand wieder weg, kann man den interen Blitz wieder leicht sehen.
Stelle ich den Intgr. Blitz auf "M" und die niedrigste Stufe ist auch der Interne Blitz zu sehen....
Meine Frage: Ist das immer so? Der interne soll doch nur zur Steuerung der Blitze fungieren.... ! Dafür ist er doch Master......
Würde mich auf Antwort freuen
TOM
nun, folgendes Problem:
Um den SB-600 mit dem internen Blitz zu steuern steht der Menüpunk " 22 " auf C Mastersteuerung!
Master-Steuerung
______________Modus___Korr.
Intgr. Blitz_______--
Gruppe A________TTL_____0
Gruppe B________--
Kanal_______________3 CH
Den Blitz SB-600 auch eingestellt! Soweit so gut!
Aber wenn ich dann fotografiere ist der Interne Blitz immer leicht zu sehen in der Belichtung, trotz der obigen Einstellung.
Ach wenn der Intgr. Blitz auf dem Modus "TTL" steht. Halte ich die Hand vor dem Internen Blitz leuchtet nur der externe SB-600 aus.
Hand wieder weg, kann man den interen Blitz wieder leicht sehen.
Stelle ich den Intgr. Blitz auf "M" und die niedrigste Stufe ist auch der Interne Blitz zu sehen....
Meine Frage: Ist das immer so? Der interne soll doch nur zur Steuerung der Blitze fungieren.... ! Dafür ist er doch Master......
Würde mich auf Antwort freuen
TOM
Zuletzt bearbeitet: