• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

MASSIV M10 ... eine ode an den feingeist!

ONDRO

Themenersteller
hallo werte hobbyfotografen :-)

hier wieder eine schöne serie aus meinem fundus der musikindustrie! diemal mit einem netten herren namens MASSIV, welcher nicht nur massiv aussieht sondern auch eine massive schlagkraft besitzt vor auch der eine oder andere boxer die flucht ergreifen würde!

ich mag die bilder total, weil sie an passenden klischees der rapwelt nicht sparen und jedes detail seinen richtigen platz hat :-)

cheers
ondro

m03.jpg

m05.jpg

m08.jpg

m09.jpg

m10.jpg

m14.jpg

m15.jpg

m16.jpg

hier wieder eine schöne serie aus meinem fundus der musikindustrie! diemal mit einem netten herren namens MASSIV, welcher nicht nur massiv aussieht sondern auch eine massive schlagkraft besitzt vor auch der eine oder andere boxer die flucht ergreifen würde!

Haha der hat doch damals von Shok-Muzik Wedding Verbot bekommen und ist dann aus Berlin wieder weggezogen :lol:

ich mag die bilder total, weil sie an passenden klischees der rapwelt nicht sparen und jedes detail seinen richtigen platz hat :-)

Das stimmt allerding. Bilder gefallen mir dem Thema entsprechend sehr gut. In Bild #5 gefällt mir die Haltung der linken Dame nicht, sieht igrendwie komisch aus. Ausserdem finde ich den "Schnappel" von seiner Cappy der am Rand immer raus ragt irritierend, aber wenns style ist muss das vlt. so sein.

Darf man mal Fragen wo man sowas schießt und wer die ganzen Requisiten mitbringt?
Und wo zu Hölle kriegt man einen Panther her und was kostet das?

lol shok muzik. rapper sind rapper und keine gangster. rapper können solche verbote gar nicht aussprechen, massiv wohnt immer noch in wedding :-)

die dame auf 5 bzw auf allen anderen bildern war der megareinfall. ein heisses clubchick aber null movement vor der kamera. leider. das andere mädel war umso besser! die hat wirklich gut reinegpasst. der schnappel ist so bei dein neuen snapbacks. das hat irgendwie in NY letztes jahr angefangen... hier auch ein LEIDER von mir haha....

wir haben das in münchen fotografiert. zum teil in einer garage und in einem nobelbordell. den panther haben wir "gemietet". es ist übrigens derselbe panther wie in dem RTL eventkino einspieler :-)

beim ersten Bild würde ich noch den wegstehen Verschluss der Kappe wegstempeln
beim letzten is MIR das Gesicht nen tick zu dunkel

ansonsten durch die Bank top Bilder

Bosstransformation!

Bilder sind Top! Mit der Musikrichtung kann ich zwar nicht viel anfangen, aber das ist ja nicht Thema.

Ab Bild 2 sind die Bilder sehr stark! 1 ist ok und 2 ist gut. Bei den Anderen ist mehr "Fler" drin :D
Pass aber auf, nicht dass er nen Haftbefehl bekommt, wegen des mitführen von nicht registrierten Waffen, oder ist er damit nur in seinem Block unterwegs? Also quasi auf Privatgelände.

Ich hab ne Frage zum Wagen im letzten Bild. Hat die Anlage auch so viel Bass wie die des Sultan Hengzt? :ugly:

ahh, verzeih mir die dummen Anspielungen, aber das musste sein :D

Zurück zum Thema, die Bilder sind wirklich spitze!

Sieht aus als hätte er irgendwie ein bisschen Angst vor dem Panther... :lol:

PS: Die paar 50 Euro Scheine sind jetzt aber auch mehr Taschengeld, oder? Gab´s da nichts Größeres?

die dame auf 5 bzw auf allen anderen bildern war der megareinfall. ein heisses clubchick aber null movement vor der kamera. leider. das andere mädel war umso besser! die hat wirklich gut reinegpasst. der schnappel ist so bei dein neuen snapbacks. das hat irgendwie in NY letztes jahr angefangen... hier auch ein LEIDER von mir haha....

Echt coole Ausdrucksweise - kannst Du das auch in verständlicher Form schreiben :rolleyes:?

Ach ja: Deine Begeisterung in der Einleitung "wieder eine schöne Serie" kann ich leider nicht teilen. Mir sagen die Fotos nicht zu ;)!

Gruß Harrdy

Sieht aus als hätte er irgendwie ein bisschen Angst vor dem Panther... :lol:

PS: Die paar 50 Euro Scheine sind jetzt aber auch mehr Taschengeld, oder? Gab´s da nichts Größeres?

Schmeiß die Fuffies durch den Club und schreit: BO, BO

das macht schon Sinn ;)

Bei solchen Aufnahmen wäre ich gerne mal dabei, find die echt gut.

Bild 1 ist nix, beim Bild 2 sieht man, dass er sehr Respekt vor dem Tier hat, zudem ist die Pfote des Phanters angeschnitten. Bei Bild 5 ist der Schnitt nicht gelungen - rechts ist zuviel leerer Inhalt.
Die anderen Bilder sind nicht schlecht, mir persönlich ist es zuviel gewusel... - man versuchte hier z.T. kramphaft wirklich jedes Klischee in die Bilder einzupacken und somit wirkt es für mich zu plakativ und clownesk. Musste beim Anschauen der Bilder teilweise herzhaft lachen...

Manchmal wäre weniger mehr!

man versuchte hier z.T. kramphaft wirklich jedes Klischee in die Bilder einzupacken und somit wirkt es für mich zu plakativ und clownesk. Musste beim Anschauen der Bilder teilweise herzhaft lachen...

Zielgruppe sind 10 bis 16jährige, da muss man als Erwachsener natürlich auch mal herzlich lachen... :top:

Die Bilder fetzen doch! Passend zum Klischee, darum top! Der Panter im Bild rockt sowieso. :top:

Zwei kleinere Korrekturen:
Bild 2 - 2 kleine weiße Punkte. Könnte man wegmachen. Muss man nicht.
Bild 5 - Den Blitzreflex ausm Spiegel entfernen.

Achja, und klar müssen das Fuffis sein. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten