• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Massenballonstart Feuerwerksfestival Gera

pw0001

Themenersteller
In Gera findet vom 9.-11.9.05 das erste Internationale Feuerweksfestival statt. Dabei eifern drei Internationale Meister der Feuerwerkskunst um einen Preis. Gestern, Freitag, war es der Portugiese mit seiner Luso Protecnica Group, heute am Samstag wird es der Japaner Toshikatsu ogatsu mit der feuerwerksfirma Marutamaya sein und am Sonntag der Grieche mit dem Team Nanos Fireworks.
Begleitet wird das Festival von Massenballonstarts, Ballonglühen und dem Feuerwerk.
Da ich das erste mal solche Nacht-, Ballon- und Feuerwerksfotos gemacht habe, sind die Bilder nicht unbedingt spitzenmäßig, insbesondere was die Belichtungszeit beim Ballonglühen anbelangt (verschwommen).
Da mich diese Veranstaltung aber sehr beeindruckt hat, möchte ich diesen Eindruck versuchen hier wiederzugeben.
Ich freue mich schon auf das heutige und morgige Feuerwerk.

Ich grüße hiermit den Fotofreund aus Werdau, der mit seiner D300 neben mir stand.

Die gastronomische Versorgung ist übrigens eine Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich war gestern auch wirklich begeistert von der Veranstaltung :) Anbei noch zwei Bilder vom Massenballonstart.

Wir waren froh, mit dem Fahrrad gekommen zu sein, alle Autofahrer taten mir wirklich Leid...

Jetzt hoffe ich auf schönes Wetter für den heutigen Abend für das japanische Feuerwerk!

Andrea

WERBUNG
Zurück
Oben Unten