Gast_76923
Guest
Ist zwar schon eine Weile aus, zeig es euch aber trotzdem...
lg stef
lg stef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Ergebnis ist echt gut. Muss ein geniales Shooting gewesen sein! Location und Licht passen gut!
Naja, ein Österrechischer B-Promi halt...
unglaublich schöne Bilder!!!![]()
Moin,
na ja.......
schöne Farben, nettes Modell.
Was mir aber überhaupt nicht gefällt, dass beim Dritten der Focus auf dem Bein/Knie liegt und das Gesicht unscharf ist. Dies finde ich nicht "unglaublich schön". MMn ist das danebengegangen. Außer es ging um Bein-Bilder.
LG
Maddin
Nun, hier auf dem Postkärtchen wirkt das Gesicht unscharf. Das kann allerding auch duch die Verkleinerung gekommen sein. Leider kann man die Bilder nicht vergrößern (Lupe), um sicher zu sein.Ich würde mal behaupten das Bild ist von vorne bis hinten scharf. Wo ist bitte das Gesicht unscharf?
Nun, hier auf dem Postkärtchen wirkt das Gesicht unscharf. Das kann allerding auch duch die Verkleinerung gekommen sein. Leider kann man die Bilder nicht vergrößern (Lupe), um sicher zu sein.
lg
Uwe
Das meine ich, es ist scharf. Also doch die Verkleinerung.
Allerdings hätte ich nun im Nachhinein das Gesicht lieber nicht so aus der Nähe gesehen. Das sieht aus wie eine starre Maske (zuviel Schminke?) und ausserdem ist dieses "Apfelsinenhaut" schon extrem.
lg
Uwe