• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Martina Kaiser Promoshooting

• Themenersteller Themenersteller Gast_76923
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_76923

Guest
Ist zwar schon eine Weile aus, zeig es euch aber trotzdem...

lg stef

das es stressig war, sieht man den fotos nicht an...
mir gefallen sie sehr gut. farben und beschnitt :top:

Auf Bild 1 finde ich das aufällige schwarze Dreieck störend, auch wenn es wohl nicht anders machbar war. Wirkt seltsam.

Ansonsten finde ich die Bilder sehr gut, sowohl von der Belichtung wie auch von den Posen der Dame.

lg
Uwe

unglaublich schöne Bilder!!! :top:

Moin,

na ja.......

schöne Farben, nettes Modell.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt, dass beim Dritten der Focus auf dem Bein/Knie liegt und das Gesicht unscharf ist. Dies finde ich nicht "unglaublich schön". MMn ist das danebengegangen. Außer es ging um Bein-Bilder.

LG

Maddin

Moin,

na ja.......

schöne Farben, nettes Modell.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt, dass beim Dritten der Focus auf dem Bein/Knie liegt und das Gesicht unscharf ist. Dies finde ich nicht "unglaublich schön". MMn ist das danebengegangen. Außer es ging um Bein-Bilder.

LG

Maddin

Ich würde mal behaupten das Bild ist von vorne bis hinten scharf. Wo ist bitte das Gesicht unscharf?

Ich würde mal behaupten das Bild ist von vorne bis hinten scharf. Wo ist bitte das Gesicht unscharf?
Nun, hier auf dem Postkärtchen wirkt das Gesicht unscharf. Das kann allerding auch duch die Verkleinerung gekommen sein. Leider kann man die Bilder nicht vergrößern (Lupe), um sicher zu sein.

lg
Uwe

Licht ... Farben ... und Location ... sind TOP :top: ...

dagegen fällt mir ihre unvorteilhafte Körperspannung - teilweise richtige Verrenkungen - leider negativ auf :o ...

Das meine ich, es ist scharf. Also doch die Verkleinerung.

Allerdings hätte ich nun im Nachhinein das Gesicht lieber nicht so aus der Nähe gesehen. Das sieht aus wie eine starre Maske (zuviel Schminke?) und ausserdem ist dieses "Apfelsinenhaut" schon extrem.

lg
Uwe

Das meine ich, es ist scharf. Also doch die Verkleinerung.

Allerdings hätte ich nun im Nachhinein das Gesicht lieber nicht so aus der Nähe gesehen. Das sieht aus wie eine starre Maske (zuviel Schminke?) und ausserdem ist dieses "Apfelsinenhaut" schon extrem.

lg
Uwe

ich sag nur Botox

WERBUNG
Zurück
Oben Unten