Also dafür, dass du ein 8mm Fisheye hattest hast du es leider kein bissl ausgenutzt um den Fisheye-typischen Effekt zu erzielen.
Leider hast du keinerlei Detailaufnahmen oder Shots die die Stimmung und das Feeling das ihr hattet beim Filmen rüberbringen - im Prinzip ist das Video einfach nur eine Dokumentation dessen was dein Fahrer abliefern kann, was für mich als Nicht-kenner der Szene nach ziemlich viel aussieht.
Wenn nicht so recht rüberkommen will was ich versuche auszudrücken dann schau dir das hier an -
http://vimeo.com/17892962 - vermutlich kennst es eh schon da du in dieser Szene unterwegs zu sein scheinst.
Jeder Spot wird durch ein paar Aufnahmen eingeleitet in denen der Fahrer nicht im Mittelpunkt ist obwohl er jedoch meist zu sehen ist.
Zum Filmen selbst, lass am Anfang und am Ende mehr "Fleisch" - man hört dich ein paar mal dem Fahrer sagen, dass er starten kann bzw. dass du ready bist. ;-)
Zusätzlich hätte ich den Originalton den ich unglaublich wichtig finde, ein klein bissl leiser gemacht, 5% würd ich jetzt mal grob sagen. Damit Originalton zwar klar hörbar ist, er aber das Lied nicht zu sehr überlagert.
Dein Fahrer ist echt super; bessere Perspektiven, mehr Detailaufnahmen - da geht noch einges.