• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Martin Black´s WGT-Treffen für Modelle und Fotografen

Martin Black

Themenersteller
Martin Black´s WGT-Treffen für Modelle und Fotografen

Das Wave-Gotik-Treffen (Abk.: WGT) ist ein Musikfestival, das jährlich an Pfingsten in Leipzig stattfindet. Mit derzeit mehr als 20.000 Besuchern eine der größten Veranstaltungen der Schwarzen Szene.

In den vier Tagen des Festivals wird dem Besucher – neben zahlreichen Konzerten – ein vielfältiges kulturelles Rahmenangebot offeriert. Dazu gehören spezielle Filmvorführungen, Club-Partys, Autorenlesungen unheimlicher und romantischer Literatur, Ausstellungen in Museen und Galerien, Live-Rollenspiel, Kirchenkonzerte, Mittelaltermärkte und Workshops zu verschiedenen Themen.
(wikipedia) (siehe auch http://www.wave-gotik-treffen.de)

Wie auch letztes Jahr treffen wir uns wieder auf dem WGT.
Wann: Samstag 11.06.11 um 13:00
Wo: Agra-Halle im hinteren zweistöckigen Bistro wie letztes Jahr (nicht im Bistrobereich zwischen Verkaufshalle und Musikhalle)

Geplant ist bei einem Bierchen alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennen zu lernen die man sonst nur virtuell kennt.

Dunkle Grüsse
Martin Black
http://www.Martin-Black.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt doch ganz lustig. :)
Sind denn auch Fotografen erwünscht, die mit Peoplefotografie bis jetzt keine Erfahrungen gemacht haben oder ist das mehr so ein elitäres Portraitfotografen-Treffen? :P

Das klingt doch ganz lustig. :)
Sind denn auch Fotografen erwünscht, die mit Peoplefotografie bis jetzt keine Erfahrungen gemacht haben oder ist das mehr so ein elitäres Portraitfotografen-Treffen? :P

Hi, nein, das ist nicht elitär. Jeder ist willkommen.
Martin Black

...wenn das ja "Martin Black's" Treffen ist, gibt dann der Martin auch einen aus??? :D ;) Naja egal... ich denke, ich werde trotzdem da sein (falls nicht grad irgendwo anders was fuuurchtbar tolles stattfindet).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten