Hab letztens nochmal ein Shooting mit Markus gehabt, hoffe die Bilder gefallen euch dieses mal besser.
Die leichte Unschärfe bei Bild Nr2 ist so gewollt!
Und was ist mit der Unschärfe von Bild 1 und 3?

1.Bild rauscht wie Sau. Ich frage mich wieso es bei ISO 200 so doll rauscht und wieso du nicht etwas mehr ISO genommen hast, damit du eine kleinere Blende wählen konntest, so ist es doch recht unscharf.
Was macht eigentlich der Grüne Strich und der Rote Punkt unterhalb des Bildes da?...
Das Bild 2..lassen wir die Unschärfe mal bei Seite (Die aber echt grausam ist), so ist der Hintergrund viel zu unruhig...Nein, ich komm über die Unschärfe nicht drüber hinweg...das ist..sry...Mist. Mag Geschmackssache sein, wenn es dir gefällt ok, aber mir nicht..Zumal hinzukommt das es nicht nur unscharf ist, es ist auch verwackelt.
Blende 22 und 1/50...
Schon mal davon gehört das man nicht über f/11 gehen soll? Besser: Wenn die Sonne lacht, wähle Blende 8. Alles darüber verschlechtert die Qualität des Bildes...
Angst vor schnellen Verschlusszeiten?
Bei Bild 3 Frage ich mich wieso der Fokus auf seinem Knie "sitzt" und nicht in den Augen/Gesicht?
Ansonsten sehr Kontrast los und eintönig. Es gibt auch keinen Schnitt.
Aber auch hier wieder eine etwas zu hohe Blende, f/13. Hält sich aber noch im Rahmen.
Schärfer wird das dadurch nämlich nicht.
Beachte
DOF Ein netter Rechner den es auch fürs Handy gibt
LG
EDIT:
Ich empfinde, das du bei Bild 2 etwas unterbelichten wolltest, da es shcon recht dunkel ist, es aber ausschaut als ob es draußen sehr hell gewesen ist. Unterbelichten tust du nicht mit mit der Blende, sondern mitt der Verschlusszeit, bzw. mit der Belichtungsmessung. Je nachdem ob du in TV oder AV fotografierst

Wenn du dann mit f/11 bei 1/4000 angekommen bist und du weiter unterbelichten musst oder willst, kannst du dann die Blende benutzen, besser wäre es aber einen Graufilter zu verwenden, da wir ja nun jetzt wissen das eine Blende über 11/13 nicht so gut für das Bild ist.
LG