gator
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke!
Ich hatte ja gehofft, dass Canon per Firmwareänderung den AF im Livebild-Modus einbaut, wie das bei der 40D funktioniert.
Gruß,
Karl-Heinz
Ich hatte ja gehofft, dass Canon per Firmwareänderung den AF im Livebild-Modus einbaut, wie das bei der 40D funktioniert.
Gruß,
Karl-Heinz
Na ja, wirklich wichtig wäre mir das Feature dann für die 5D MkII.
Kann ich die Firmware ohen Bedenken aufspielen?
Hab da glaub ich mal was gehört von Garantieanspruch-Löschung...
Stimmt das?
Gruß Mivo!
1.) Geschwindigkeitssteigerung mit SD Karten
Abhängig von den verwendeten SD ist keine Steigerung festzustellen.
User in den USA berichten, dass SD nun ziemlich so schnell wie CF sei.
2.) Fehler beim Auslösen behoben.
Es gab eine zeitlich kritische Situation, wenn man den AF-Button und den
Auslöseknopf zusammen drückt, dass die Kamera unter Umständen nicht auslöst.
3.) AF Zielführung verbessert
Ab der Firmware 1.1.1 ist der AF nun zuverlässiger, wenn man draussen bei
sehr hellem Umgebungslicht arbeitet.
Ab der Firmware 1.1.3 findet der AF nun bei schwachen Kontrasten das Ziel besser.
4.) Sprachfehler in den Menüs für Spanisch und Koreanisch behoben.
Danke!
AF bei LiveView wäre natürlich gut.. .
Na ja, das wird's wohl erst ab der MK III N geben. Schließlich muß man ja den ganzen Technik-Junkies einen neuen KAufanreiz geben![]()
sorry, aber wegen so einer Spielfunktion wird sich doch keiner eine MIII kaufen.
sorry, aber wegen so einer Spielfunktion wird sich doch keiner eine MIII kaufen.
Danke!
Gruß,
Karl-Heinz