• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Maritimes

Thoschal

Themenersteller
Ansichten von einem Traditionssegler, bis auf Bild 2 alle mit einem Tokina AT-X 12-24 gemacht. Kamera und Fotograf (nach Wichtigkeit sortiert :)) blieben übrigens trocken....

Thoschal schrieb:
Ansichten von einem Traditionssegler, bis auf Bild 2 alle mit einem Tokina AT-X 12-24 gemacht. Kamera und Fotograf (nach Wichtigkeit sortiert :)) blieben übrigens trocken....
Gefallen mir alle, aber besonders Nr. 3 - dolle Aufnahme, so unterm Bugspriet hängend ... :D
Schöne Farben und gut gesehen - Holz, Metall, Takelage. Prima!

Hi,

wie heißt denn dieser Traditionssegler, für meine Thor isser bissi zu klein ;)

Mir gefallen Bild 1 & 2 am besten. Bild 3 hätte mir gefallen, wäre das Gesicht nicht verdeckt....

Es ist die Marstalgaleasse "Carola", Baujahr: 1900, Heimathafen: Kiel, Länge über alles: 25 m, Rumpflänge: 18,5 m, Breite: 4,85 m, Tiefgang: 2,4 m, ....
... hatte vor kurzem eine Charterfahrt mitgemacht.

Thoschal schrieb:

Bei den Bildern bekomme ich gleich Lust mitzureisen. Bild 1 + 4 sind richtig schön, bei Bild 3 stört nur der zerschnittene Frauenkopf. Was hast Du zum Schutz der Kamera (nicht des Fotografen *smile*) unternommen?

Gruss, amateur

Kamera und Objektiv sind bei mir immer ungeschützt, das ist doch 'ne Nikon, die kann was ab .... ;)
Ich selber hatte eine Automatik-Schwimmweste und ein Sicherungsseil zum Schutz. So ausgerüstet ist es eigentlich normal, da vorne rumzuklettern, normalerweise aber natürlich zur Segelbedienung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten