#1 Aufbau ok, aber der Gesichtsausdruck ist mir zu mißmutig und nichtssagend. Zudem ist er farblich irgendwie komisch, wirkt so als wäre sie sehr braun im Gesicht. Ihre Sitzhaltung ist auch irgendwie unvorteilhaft.
#2 Immer noch der Gesichtsausdruck, aber diesmal passt der Beschnitt zur Melancholie, wirkt dadurch stimmiger. Hier fehlt mir im Gesicht das letzte Quäntchen Schärfe - trotzdem
#3 Das Gesicht ist mir etwas zu dunkel, der Gesichtsausdruck ist irgendwie unpassend und zu griesgrämig. Beschnitt und Körperhaltung sagen mir hier auch nicht zu.
#4 Der Beschnitt, Gesichtsausdruck und Positionierung der Schlange wirken stimmig, auch die Beleuchtung ist i.O. Was nicht passt ist imho die Kette.
#5 Beleuchtung gefällt mir gut, das Model wirkt hier abwesend, nichtssagende Körperhaltung und was sucht die Schlange da? Will damit sagen: Die Schlangen wirken einfach so: Hey, wir haben Schlangen, die müssen druff. Kette passt hier auch nicht.
# 6 Gefällt mir ja sowas von gut. Die Beleuchtung finde ich ganz klasse, die Schärfe stimmt, die Schlangen haben auch mitgespielt, das Model hat ein wenig mehr Ausdruck im Gesicht, die Augen kommen gut zur Geltung.
Unterm Strich ein hübsches Model mit tollen Augen. Körperhaltung und Gesichtsausdruck, vielleicht kannst Du als Fotograf da noch mehr drauf einwirken? Technisch auf die Schärfe und Beleuchtung achten und ansonsten sind das tolle Bilder, die ich nicht so gut hingekriegt hätte!
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Grüße
Sinepp