• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Maria am Strand

Vinzent

Themenersteller
Auch ein schöner Rücken kann entzücken...

Kritik etc. immer gerne gelesen...

4266964299_3ba81d46d8_b.jpg

schönschön:top:

was ist das für ein komischer schatten am rechten arm?

danke erstmal^^
Was den Schatten angeht, weiss ich selbst nicht woher er kommt... Ich kanns nicht gewesen sein, das Licht kam von vorne links...
Rauschen an sich ist gewollt, ich mag körnige Bilder, was wohl daran liegt dass ich ernsthaft mit Ilford FP5 Rollfilm angefangen habe^^
Am Arm bin ich selbst auch etwas unschlüssig gewesen, ob ich den nicht noch ein wenig weicher mache, das Rauschen in Verbindung mit der Gänsehaut stört vielleicht ein wenig...

hier mal das Out of Cam Bild:

3846033545_8885458a24_o.jpg

Ich finde das original besser. Vielleicht noch minimal den Rücken aufhellen und dann ist es :top: Aber auch das bearbeitete finde ich nicht schlecht, ist halt ein etwas anderer Stil.

Original oder Effekt, beides mag ich sehr gerne... Kann mich selbst nur schwer Entscheiden *grins*

So hier die schöne mal von vorne...

4267701916_774a0af217_o.jpg

Meine eigene Kritik: zu dunkles Gesicht (daher natürlich auch zu hohes Bildrauschen....) und etwas zu viele Strähnen im Gesicht, ansonsten wäre es ohne das Tuch vielleicht besser gekommen....
Nun ihr...

Das bearbeitete Bild finde ich okay, die unbearbeitete Rückenansicht gefällt mir richtig gut. Am besten finde ich, dass das hässliche Gekritzel auf der Hüfte vom Arm verdeckt wird. :top:

tzz wenn sie das lesen würde *lach* aber ja bei der Aufnahme störte das Tattoo und ich habe sie gebeten den Arm so zu halten damit man es nicht sieht...

orginal wie auch bearbeitung gefallen mir ausgesprochen gut...
das letzte bild haette, wie du schon sagtest, ohne tuch gut gewirkt. das tattoo haette mich persoenlich nicht gestoert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten