• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Märchenschloss

blubdi

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich will mich dann doch mal in die galerie trauen und zwar mit einem Bild von meinem Langzeitprojekt über Dortmund (Relativ frisch angefangen^^).

Mein Ziel war es dieses Schloss wie in einem Märchen wirken zu lassen, deshalb der grüne "Rahmen" ;)

Ich hoffe, ich habe mein Ziel erreicht. Konstruktive Kritik ist auf jeden Fall gerne gesehen.

Nun aber das Bild:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1796669[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Motiv und Idee gefällt mir.
Zu dunkel ist es vielleicht.
Das Gebäude links im Bild stört mich.
Statt abends mit Sonne im Westen lieber morgens mit
licht von rechts und Aufnahme ohne das linke Gebäude.
Beschnitt Quadratischer, nicht so hoch.
Dafür mehr Vordergrund, Zweige, Äste mit mehr Farbe erkennbar.
helene

Wie schon erwähnt, das nebengebäude stört den Eindruck.
Das gesamte Bild kippt nach links.
Ich finde es nicht so toll, dass die Zweige im oberen Bereich ins Gebäude reinragen.
Ich würde den Aufnahmestandort weiter nach links verschieben

Das sind doch mal Tipps mit denen ich was anfangen kann :) Danke dafür.

Muss nur gucken wie es mit Platz ist. Das Schlossgelände ist gesperrt <.< Hab aber nochn bissl Platz nach links. Muss nur gucken wie es da mit Bäumen aussah. Irgendwann kam da ne Mauer^^"

WERBUNG
Zurück
Oben Unten