• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Märchen-Trash] Schneewittchen und die 7... Gummibären!

Thunderclap

Themenersteller
:ugly: Mal eine etwas trashige Interpretation mit einem etwas "anderen" Schneewittchen :D Ein absolut beklopptes Shooting :ugly:

Kritik wie immer gern gesehen!

Bild 1: Gummibären sind gegen vergiftete Äpfel immun, da sie keinerlei Organe besitzen! Prinzipiell fressen sie ohnehin fast alles! ... ausser Karotten! Gummibären hassen Karotten!

Bild 2: Nachdem sich alle Äpfel als ungeniessbar herausstellten, mussten die Mitbewohner dran glauben...

Bild 3: Schneewittchen teilt dem fies guckenden grünen Bären unmissverständlich mit, dass er sie mal am allerwertesten kann... (Der Bär hat zuvor von ihrem Tellerchen gegessen!)

Bild 4: Bei nur EINEM Schneewittchen aber 7 Bären ist schonmal anstehen angesagt! (Da die Bären nur selten so eine Gelegenheit bekommen sind sie ganz rot geworden!)

Bild 5: Gesucht wird der Mörder von Schneewittchen! Die Hausfrau königlicher Abstammung hinterlässt 7 Gummibären, die infolge ihres Todes in einem nahen Tierheim untergebracht werden mussten. Hinweise nimmt die Polizeidienststelle hinter den sieben Bergen entgegen!


Model: Alice (http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/131171/)

Alle Models (ausser Alice) verschwanden nach dem Shooting auf mysteriöse Weise...


PS.:
Ein "Assi-Rotkäppchen" (:ugly:) hätte ich auch noch in petto, aber das muss noch bearbeitet werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Gefällt :)

Falls Du noch etwas EBVfummeln willst: die Farbe des Tops müßte eigentlich (bärchen)grün sein, nicht blau. Und einen Stiefel orange machen, dann passen ihre Klamottenfarben ... ;)
 
:eek: :D :top:
 
Klasse Idee, könnte man die Sättigung der Bärchen erhöhen, indem man sie vor dem Fotografieren nass macht?
 
Klasse Idee, könnte man die Sättigung der Bärchen erhöhen, indem man sie vor dem Fotografieren nass macht?

Sättigung im Sinne von Farbe? Eher nicht, die saugen Wasser auf und quellen auf, daß es nicht mehr schöner geht. :p

@TO: Gute Idee! Bei Bild 1_Shooting_Alice%20015%20(IMG_3740)_900.jpg gefällt mir aber nicht so gut, wie das Mädel freigestellt ist, da hättest Du Dir beim Ausschneiden mehr Mühe geben können. ;)
 
Ich finds klasse! Mein erster Gedanke hatte zwar nichts mit Schneewittchen zu tun, aber von der Idee und Umsetzung gefällt es mir... :top:

Nicht so toll finde ich das Bild mit der "Schneewittchen/Gummibären Kette"...

das letzte ist dafür aber wieder um so besser.... wenn Schneew jetzt noch in einem gläsernen Sarg gelegen hätte, wäre die Assoziation mit dem Märchen da gewesen.

Das Model ist echt hübsch! Technisch sind die Bilder auch klasse! Als kleinen Punkt der Kritik ;) auf dem einen Bild wirken die Stiefel viel zu groß für das Model (an der Wade)

Mach weiter so und shoote doch mal andere Märchen....
 
Hehe, scheint ja gut anzukommen ;) :D

das letzte ist dafür aber wieder um so besser.... wenn Schneew jetzt noch in einem gläsernen Sarg gelegen hätte, wäre die Assoziation mit dem Märchen da gewesen.

[...]

Mach weiter so und shoote doch mal andere Märchen....

Tja... den Glassarg hatten wir in Erwägung gezogen... Unsere Axolotls wollten aber ihr 1,5m-Aquarium nicht freiwillig räumen :ugly::p

Zu den anderen Märchen: Wie im ersten Post bereits erwähnt: Das Assi-Rotkäppchen (feat. Haribo Goldbär als "Da evil Wolf") haben wir auch geshootet ;) Bin aber noch am bearbeiten (muss heute oder morgen noch eine Waldlichtung finden, die ich da reinmontiere als Hintergrund - werd mich nachher mal auf den Weg in den Wald machen ;) )

Mich wundert etwas daß noch keiner auf folgende assoziation gekommen ist: schneeFLITTCHEN und die 7 gummibären ;)

:ugly: Du wirst lachen: Schneeflittchen war der "Arbeitstitel" dieses Sets ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten