• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

MARBURG/Umgebung: Anhöhe,Asphalt - Autofotos

Jeans

Themenersteller
Hallo an alle in/um Marburg, ggf. Gießen

ich suche für ein LKW-Shooting eine große asphaltierte Fläche auf der ich einen bzw. 3 LKW (7,5Tonner) in Szene setzen kann.

Ideal: große Parkfläche mit reinem Asphalt auf einer Anhöhe damit ich wenig Reflektionen im Lack/Scheiben habe. Eine Aufnahme ist für Abends gedacht daher brauche ich auch eine Anhöhe.

Komme selber aus Kassel und kenne mich kaum vor Ort aus.
Tausend Dank für jede Info.

anbei mal 2 Layouts, Hintergründe werden per EBV montiert:

vielen Dank im Voraus.
Jens

schade - nun dachte mir hier im Forum seien ein paar Cracks zu finden - die ein paar Hinweise haben - nun gut dann bleibt mir wohl nicht s anderes übrig als mal 1-2 Tage dorthin zufahren und auf die Suche zu gehen...

Doch das schon, aber ich weiß nicht, ob ich dir weiterhelfen kann. Die Umgebung hier ist sehr hügelig und stark bewaldet. Dadurch leigt eh ein Großteil noch vor Sonnenuntergang im Schatten. Was sind denn das für asphaltierte Flächen, die du normalerweise nimmst? Parkplätze? Mir fällt auch nach etwas Nachdenken kein öffentlicher Parkplatz ein, der bei Sonnenuntergang nicht voll ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten