• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Many Faces

salsero1986

Themenersteller
Hallo zusammen.

Ich hab mich mal ein wenig in Digital Art geübt und hoffe auf ein wenig Feedback, egal ob positiv oder negativ :top:

Viele Grüße

Andy

Von der eigentlichen Bearbeitung her, finde ich es zwar nicht schlecht, aber was sollen diese Heinzelmänchen da auf deiner Schulter? Sieht m.M.n. etwas kitschig aus und passt nicht wirklich zum Rest des Bildes. Auch der Hintergrund ist vielleicht noch zu bunt. Das ganze eher in dunkel gehalten, dürfte besser aussehen. Ist aber nur meine persönliche Meinung!

Edit: Wenn ich mir noch eine Bewerbung für deine Webseite erlauben darf: Wenn Du schon Hochformatbilder präsentieren möchtest, was natürlich auch gut ist, solltest du keine quadratischen Vorschaubilder nehmen, wo dann die Köpfe abgeschnitten sind. Ich hab mir die einzelnen Bilder mal angeschaut und es sind wirklich einige Gute dabei. Aber der Eindruck des Vorschaubildes täuscht halt enorm, weil man dort, gerade bei den Portraits, das Gefühl hat, du hättest den "unglücklichen" Bildausschnitt (des Vorschaubildes) absichtlich so gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Kritik.

Meine Vorschaubilder werde ich auch sofort ( wieder ) ändern.
Ich sollte mir nur vorher ein Plugin suchen, das länger als 3 Tage die von mir gespeicherten Einstellungen beibehält. Aber danke das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Darum kümmer ich mich gleich morgen.

Viele Grüße

Andy

WERBUNG
Zurück
Oben Unten