• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

manu

Elena.Strawberry

Themenersteller
kleines aber feines shooting mit meiner alten freundin manu die ich schon seit 13 jahren nicht mehr gesehn hab. sie ist grafikdesignerin und entwarf für mich ein logo als tauschgeschäft bekam sie ein shooting :)

sie war noch nie vor der kamera aber omg ich liebe ihr gesicht! ihr wunsch war es ihre grauen haare in den fokus zu rücken :)

1
fb1.jpg

2
fb3.jpg

3
fb8.jpg

4
fb2.jpg

5
fb7.jpg

Ich find se Bombe !
Muss dauernd auf die Haare schauen und überlege ob es ihre Naturfarbe ist.

ich mag den dunklen hintergrund sie wollte auch düstere bilder (ganz nach meinem geschmack)
ja sind naturhaare auf die sie stolz ist :)

Das erste finde ich noch recht gefällig. Bei den anderen fehlt mit das Besondere, die besondere (Licht-)Stimmung, und das Thema beim dritten Foto ist mir inzwischen etwas zu ausgelutscht. Sorry, diese Serie spricht mich nicht besonders an, Du hast m.E. schon deutlich besseres gezeigt. :)

Das letzte spricht besonders an. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es für mich nicht etwas beauty- retuschiert hätte, oder ob ich es auch so natürlich gelassen hätte.
Jedenfalls ist die Idee mit der Pfauenfeder genau so einfach wie klasse!

Gruß
Andreas

Mir gefällt eigentlich nur das dritte Bild richtig gut.
..... aber das ist dafür richtig Klasse geworden. :top:

Was die Serie in jedem Fall ausmacht: Sie ist mal was anderes.

Nicht der sonst so abgelutschte Fashion & Beauty S*c*h*e*i*s*s der immer gerne gezeigt wird.

Weitermachen!

Sehr schöne Bilder. Gut, dass du nicht an ihrem Gesicht rumgepfuscht bzw. ihr auch keine von innen leuchtenden Augen und Zähne verpasst hast, wie man das hier in letzter Zeit fast ausschließlich zu sehen bekommt. Und auch schön, dass du keine süßen Tiere oder Bokehflecken oder sonstiges Zeugs reinkopiert hast (oder verwechsel ich dich da?). :)

Die grauen Haare stehen ihr ganz hervorragend.

Grüße

also das mit den augen und zähnen wurde ja bereits erwähnt, mir persöhnlich würden _leicht_ aufgehellte zähne zumindest bei #5 und #2 gefallen - aber das ich jammern auf hohem niveau.

ganz tolle bilder mit einer super stimmung, mich würde wirklich interessieren wie alt deine "alte freundin" tatsächlich ist :)

Sehr interessantes Model :top:

Die Serie ist dir gut gelungen. GEFÄLLT MIR! :top::top::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten