Shotimon
Themenersteller
Guten Morgen werte Fotomitbegeisterte.
Wer kennt das nicht, die Ausrüstung wird immer mehr und mehr und größer und größer, das erfordert natürlich immer größere Behältnisse, von der normalen kleinen Schultertasche, zum Rucksack und dann zum Ziehkoffer
.
Nun ja, auch so geschehen bei mir, weshalb mir der doch schon recht große Mantona Topas Rucksack zu klein wird und er leider nach nur 2 Monaten im einsatz wieder weichen muss.
Rechnung gibt es leider keine mehr, Rucksack war ein Geschenk und der Schenkende hat ihn nicht mehr.
So, preislich stelle ich mir 45€ vor
Bei Interesse oder Fragen einfach PN
Das dies ein Privatangebot ist, gibt es von mir keinerlei Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.
Wer kennt das nicht, die Ausrüstung wird immer mehr und mehr und größer und größer, das erfordert natürlich immer größere Behältnisse, von der normalen kleinen Schultertasche, zum Rucksack und dann zum Ziehkoffer

Nun ja, auch so geschehen bei mir, weshalb mir der doch schon recht große Mantona Topas Rucksack zu klein wird und er leider nach nur 2 Monaten im einsatz wieder weichen muss.
Rechnung gibt es leider keine mehr, Rucksack war ein Geschenk und der Schenkende hat ihn nicht mehr.
Kurzbeschreibung
* Platz für mehrere Kameras inkl. Zubehör
* frei einteilbarer Innenraum
* zahlreiche Innentaschen
* hochwertig verarbeitet
* Feuchtigkeitsschutz im Rückenteil
* Entnehmbares Kamerastaufach
* Platz für Laptop und Zubehör
* Weich gepolstert
* Diebstalsicher durch Reißverschluss Öffnung um das Rückenpolster
* Außenmaße HxBxT(cm): 44x35x1
Zusätzlich bieten verschiedene Taschen Platz für alle erdenklichen Hilfsmittel und Gegenstände. Dank der gepolsterten Trennwand finden zudem kleine bis mittelgroße Notebooks/Netbooks bis 17 Zoll samt Zubehör Platz. Die Verarbeitung ist qualitativ besonders hochwertig, um den besonderen Belastungen gerecht zu werden. Dabei wirkt das verwendete Material wasserabweisend und übersteht problemlos leichte Regenfälle.
So, preislich stelle ich mir 45€ vor
Bei Interesse oder Fragen einfach PN
Das dies ein Privatangebot ist, gibt es von mir keinerlei Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.