Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schade dass man die briefmarke nicht bewerten kann![]()
Es sieht aus wie in einer Jeanswerbung.
Gefaellt sehr, aber kritisieren kann ich immer. Also:
- Schade, dass der Mann so mittig im Bild ist. Waere interessant gewesen zu sehen, wo er hinschaut. Soweit ich das erkennen kann, ist rechts ein Poster mit einem Frauenkopf zu sehen. Ein "Dialog" zwischen den beiden waere super gewesen.
- Andererseits waere es auch reizvoll gewesen, mehr Tiefe zu erhalten, d.h. den Verlauf des Buergersteigs besser zu sehen.
Klar, dass bei Schnappschuessen oft nix zu machen ist. Aber vielleicht beim naechsten mal?!
D/
Schade, dass du dir zu schade bist, den Link anzuklicken – aber nicht, um einen sinnfreien Kommentar zu schreiben.
TE:
Mir gefällt das Bild.![]()
Nur hat die Diskussion hier nichts verloren. Wenn er keine Lust hat, das Bild anzuklicken, soll er es halt lassen.Ich verstehe sersch! Ich bin mir auch zu schade, um darauf zu klicken..
Und darum meinst du, geht es?Echt schade, dass es hier immer noch einige gibt, die nur darauf aus sind, dass sie Klicks auf ihrer Seite oder Flickr bekommen...![]()
Es sieht aus wie in einer Jeanswerbung.
Gefaellt sehr, aber kritisieren kann ich immer. Also:
- Schade, dass der Mann so mittig im Bild ist. Waere interessant gewesen zu sehen, wo er hinschaut. Soweit ich das erkennen kann, ist rechts ein Poster mit einem Frauenkopf zu sehen. Ein "Dialog" zwischen den beiden waere super gewesen.
- Andererseits waere es auch reizvoll gewesen, mehr Tiefe zu erhalten, d.h. den Verlauf des Buergersteigs besser zu sehen.
Klar, dass bei Schnappschuessen oft nix zu machen ist. Aber vielleicht beim naechsten mal?!
D/