• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mann rennt im Regen - Berlin

GZZT

Themenersteller
Mann rennt im Regen - Berlin

Ist ein Zufallsfoto. Hatte dort gewartet das der Regen weniger würde, und dann kam der Mann auf mich zu gerannt. Was sagt Ihr zu dem Foto?

People von GZZT auf Flickr

Danke!

Es sieht aus wie in einer Jeanswerbung.
Gefaellt sehr, aber kritisieren kann ich immer. Also:
- Schade, dass der Mann so mittig im Bild ist. Waere interessant gewesen zu sehen, wo er hinschaut. Soweit ich das erkennen kann, ist rechts ein Poster mit einem Frauenkopf zu sehen. Ein "Dialog" zwischen den beiden waere super gewesen.
- Andererseits waere es auch reizvoll gewesen, mehr Tiefe zu erhalten, d.h. den Verlauf des Buergersteigs besser zu sehen.

Klar, dass bei Schnappschuessen oft nix zu machen ist. Aber vielleicht beim naechsten mal?!

D/

- Schade, dass der Mann so mittig im Bild ist. Waere interessant gewesen zu sehen, wo er hinschaut. Soweit ich das erkennen kann, ist rechts ein Poster mit einem Frauenkopf zu sehen. Ein "Dialog" zwischen den beiden waere super gewesen.
- Andererseits waere es auch reizvoll gewesen, mehr Tiefe zu erhalten, d.h. den Verlauf des Buergersteigs besser zu sehen.

Klar, dass bei Schnappschuessen oft nix zu machen ist. Aber vielleicht beim naechsten mal?!

D/

Danke ich werd dran denken. Und ich versteh die Sache mit dem Poster.

Schade, dass du dir zu schade bist, den Link anzuklicken – aber nicht, um einen sinnfreien Kommentar zu schreiben.

TE:
Mir gefällt das Bild. :)

Ich verstehe sersch! Ich bin mir auch zu schade, um darauf zu klicken..
Echt schade, dass es hier immer noch einige gibt, die nur darauf aus sind, dass sie Klicks auf ihrer Seite oder Flickr bekommen... :mad:

Ansonsten gefällt mir das Bild, aber es könnte noch etwas schärfer sein.

D/

das triffts fast perfekt :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten