lomo
Themenersteller
Ich biete hier ein Videostativ bestehend aus den Manfrotto Beinen MVB 351 und dem Manfrotto Fluid Videoneiger HDV 501 an.
Beides in gutem Zustand, da nur selten benutzt.
Für beides zusammen hätte ich gerne 310€ inkl. Versand
Alternativ Abholung in Mainz!
Dazu lege ich noch eine Sachtler Stativtasche, die allerdings schon ihre besten Zeiten hinter sich hat, der große Reißverschluss lässt sich nicht mehr schließen und es gibt auch einige Abschürfungen/Löcher im Stoff. Die oben angebotene Kombination ist auch gute 10cm zu lang für die Tasche, die Beine schauen etwas heraus, lassen sich aber trotzdem gut darin transportieren. Auch wenn der Reißverschluss nicht mehr funktioniert lässt sich die Tasche mit zwei Schnellverschlüssen verschließen!
Wie immer:
-Privatverkauf: Umtausch, Rücknahme oder Gewährleistung ausgeschlossen.-
Beides in gutem Zustand, da nur selten benutzt.
Für beides zusammen hätte ich gerne 310€ inkl. Versand
Alternativ Abholung in Mainz!
Dazu lege ich noch eine Sachtler Stativtasche, die allerdings schon ihre besten Zeiten hinter sich hat, der große Reißverschluss lässt sich nicht mehr schließen und es gibt auch einige Abschürfungen/Löcher im Stoff. Die oben angebotene Kombination ist auch gute 10cm zu lang für die Tasche, die Beine schauen etwas heraus, lassen sich aber trotzdem gut darin transportieren. Auch wenn der Reißverschluss nicht mehr funktioniert lässt sich die Tasche mit zwei Schnellverschlüssen verschließen!
Wie immer:
-Privatverkauf: Umtausch, Rücknahme oder Gewährleistung ausgeschlossen.-