gravad-emotion
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine Manfrotto MBAG80PN Stativtasche welche gepolstert ist. Es handelt sich um ein originales Manfrotto Produkt. Sie passt z. B. für die hochwertige Manfrotto 055 Serie inkl. Kopf.
Die Tasche ist frei von Gebrauchsspuren, da ich sie nur zu Hause zur Aufbewahrung des Stativs genutzt habe. Nichtraucherhaushalt!
Preis: 45 Euro inkl. Versand mit DHL
Zahlung: Überweisung (kostenfrei) oder Paypal (zzgl. 1,9% Gebühren vom Kaufpreis)
Abholung und Ausprobieren in 93059 Regensburg möglich (auf Wunsch gibt's auch einen Kaffee
)
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, welcher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung erfolgt. Daher keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Die Tasche ist frei von Gebrauchsspuren, da ich sie nur zu Hause zur Aufbewahrung des Stativs genutzt habe. Nichtraucherhaushalt!
Preis: 45 Euro inkl. Versand mit DHL
Zahlung: Überweisung (kostenfrei) oder Paypal (zzgl. 1,9% Gebühren vom Kaufpreis)
Abholung und Ausprobieren in 93059 Regensburg möglich (auf Wunsch gibt's auch einen Kaffee

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, welcher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung erfolgt. Daher keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7146.jpg428,1 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_7147.jpg421,1 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_7148.jpg442 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: