christoph_z
Themenersteller
Hallo!
Ich verkaufe mein Manfrotto 055 CLB Aluminium Stativ. Der Zustand ist super, es funktioniert alles einwandfrei, das Stativ hat kaum Gebrauchsspuren. Einzig im unteren Bereich eines Stativbeines gibt's eine kleine Delle - beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise und ist kaum sichtbar (siehe letztes Bild) - wollte es jedoch der Vollständigkeit halber erwähnt haben.
Das Stativ ist superstabil, dennoch recht leicht und vielseitig einsetzbar - der Klassiker von Manfrotto, trägt alles von der Systemkamera über DSLR mit Tele bis hin zum Grossformat. Ich trenne mich lediglich davon, da ich selbiges in der Carbon Variante bekommen habe.
mein Verkaufspreis: EUR 99,- EUR 85,- zzgl. Versand
technische Daten:
Material: Aluminium
Stativbeine mit Dreifachauszug, Durchmesser 30 / 25 / 20 mm
unterschiedliche Abspreizwinkel 25° / 43° / 73° / 90°
geschlossene Länge: 61 cm
Belastbarkeit: 7 kg
maximale Höhe: 178 cm
maximale Höhe ohne Mittelsäule: 135 cm
Gewicht 2,4 kg
lieben Gruss,
Christoph
Ich verkaufe mein Manfrotto 055 CLB Aluminium Stativ. Der Zustand ist super, es funktioniert alles einwandfrei, das Stativ hat kaum Gebrauchsspuren. Einzig im unteren Bereich eines Stativbeines gibt's eine kleine Delle - beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise und ist kaum sichtbar (siehe letztes Bild) - wollte es jedoch der Vollständigkeit halber erwähnt haben.
Das Stativ ist superstabil, dennoch recht leicht und vielseitig einsetzbar - der Klassiker von Manfrotto, trägt alles von der Systemkamera über DSLR mit Tele bis hin zum Grossformat. Ich trenne mich lediglich davon, da ich selbiges in der Carbon Variante bekommen habe.
mein Verkaufspreis:
technische Daten:
Material: Aluminium
Stativbeine mit Dreifachauszug, Durchmesser 30 / 25 / 20 mm
unterschiedliche Abspreizwinkel 25° / 43° / 73° / 90°
geschlossene Länge: 61 cm
Belastbarkeit: 7 kg
maximale Höhe: 178 cm
maximale Höhe ohne Mittelsäule: 135 cm
Gewicht 2,4 kg
lieben Gruss,
Christoph