diebo
Themenersteller
Manfrotto RC352 mit RRS B2-mAS – „Arca-Swiss kompatibel“
Preis: 75 € zuzüglich Versand 7€
Verkaufe diesen kleinen Manfrotto-Kugelkopf, der eine Really Right Stuff B2-FAB-E 38mm Schnellwechselklemme trägt.
Dies wurde von mir zusammen montiert (ein Unikat!) und sitzt bombenfest, möchte ich deshalb nicht separat anbieten.
Zustand: sehr gut (siehe Bilder), nur etwas eingestaubt
Innerhalb Deutschlands ist der Versand als Paket per DHL oder Abholung/Übergabe in Dülmen. Versandt wird direkt nach Geldeingang.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie geben und Rücknahme anbieten, aber der Kopf befindet sich nach bestem Gewissen in tadellosem Zustand!
Bei weiteren Fragen bitte eine PN schicken!
Preis: 75 € zuzüglich Versand 7€
Verkaufe diesen kleinen Manfrotto-Kugelkopf, der eine Really Right Stuff B2-FAB-E 38mm Schnellwechselklemme trägt.
Dies wurde von mir zusammen montiert (ein Unikat!) und sitzt bombenfest, möchte ich deshalb nicht separat anbieten.
Zustand: sehr gut (siehe Bilder), nur etwas eingestaubt
Innerhalb Deutschlands ist der Versand als Paket per DHL oder Abholung/Übergabe in Dülmen. Versandt wird direkt nach Geldeingang.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie geben und Rücknahme anbieten, aber der Kopf befindet sich nach bestem Gewissen in tadellosem Zustand!
Bei weiteren Fragen bitte eine PN schicken!
Anhänge
-
Exif-DatenManfrotto RC352 & RRS B2-mAS 1 k.JPG285,9 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenManfrotto RC352 & RRS B2-mAS 2 k.JPG296,5 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenManfrotto RC352 & RRS B2-mAS 3 k.JPG269,6 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenManfrotto RC352 & RRS B2-mAS 4 k.JPG338,3 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenManfrotto RC352 & RRS B2-mAS 5 k.JPG313 KB · Aufrufe: 4