TomTom80
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meinen Panokopf von Manfrotto. Folgende Details habe ich bei Amazon KLICK gefunden:
Produktmerkmale:
Wie man am Gewicht erkennt ist der Adapter extrem solide gearbeitet, bei mir ist er meistens mit DsIII und 16-35 unterwegs gewesen. Sehr exakte Verstellwege durch Feinverstellung in alle Richtungen. Kurz gesagt: Manfrotto halt!
Zustand ist sehr gut. Habe ihn gerne benutzt, allerdings komme ich eh nur sehr selten zum fotografieren. Tadelloser Zustand also.
Ich setze den Preis auf 300,- Euronen zzgl. Versand an.
Um mal die Fantasie anzuregen, was man damit anstellen kann, anbei zwei Bildchen, die mit dem Pano-Kopf entstanden sind. Anfragen gerne per PN.
Viele Grüße,
Euer TomTom
ich verkaufe hier meinen Panokopf von Manfrotto. Folgende Details habe ich bei Amazon KLICK gefunden:
- Panoramakopf für Hoch- oder Querformataufnahmen
- Geeeignet für größere herkömmliche oder digitale SLR-Kameras mit Normal- oder Weitwinkelobjektiv bzw. für Mittelformatkameras
- Skala von 0° bis 360° auf der Unterseite des Panoramakopfes
- Mit abgenommener Vertikalschiene kann der 303PLUS auch als Objektiv-Drehteller eingesetzt werden
- Lieferumfang: Panoramakopf 303PLUS, Schnellwechsel-Winkelschiene
Produktmerkmale:
- Montage (unten): 3/8 Zoll Innengewinde
- Wasserwaage: 1
- Farbe: schwarz
- Höhe: 31,3
- unabhängige Pan-Sperre: Ja
- Belastbarkeit: 5
- Material: Aluminium
- Panorama-Rotation: 360 Grad
- Plattentyp: Quick Release - mit 1/4-20 Zoll und 3/8 Zoll Schrauben
- Schnellkupplung: Ja
- Gewicht: 2,34
Wie man am Gewicht erkennt ist der Adapter extrem solide gearbeitet, bei mir ist er meistens mit DsIII und 16-35 unterwegs gewesen. Sehr exakte Verstellwege durch Feinverstellung in alle Richtungen. Kurz gesagt: Manfrotto halt!

Zustand ist sehr gut. Habe ihn gerne benutzt, allerdings komme ich eh nur sehr selten zum fotografieren. Tadelloser Zustand also.
Ich setze den Preis auf 300,- Euronen zzgl. Versand an.
Um mal die Fantasie anzuregen, was man damit anstellen kann, anbei zwei Bildchen, die mit dem Pano-Kopf entstanden sind. Anfragen gerne per PN.
Viele Grüße,
Euer TomTom
(Amazon Partnerlink des Forums)