WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Manfrotto Neotec Tripod 458b

GG007GG

Themenersteller
________VERKAUFT_!!!!______

Ich verkaufe mein in die Jahre gekommenes Manfrotto Neotec Dreibein 458b, weil ich auf ein Gitzo Systematic umsteige. Natürlich hat das Stativ einige wenige Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos. Der Neotec Verstellmechanismus der Beine läuft Butterweich und ohne Probleme. Bis auf kleine Schrammen keine Mängel oder Funktionseinschränkungen. Es wurde nur im Studio eingesetzt und hat so zwei bis drei Außeneinsätze erlebt.

Minimalhöhe: 10 cm
Maximalhöhe: 156 cm
Gewicht: 2,565 kg (Realgewicht)
Max. Tragkraft: 8 kg

Das 458B ist dank des neuartigen Neotec Öffnungs- und Schließmechanismus unglaublich schnell und handlich: Einfach die Beine nach unten ziehen; automatisch klemmen sie in jeder beliebigen Stellung – ohne Schrauben, Klemmen oder Hebel. Zum Einschieben genügt ein Druck auf die Beinentriegelung. Seine hohe Tragkraft, sein großer Aufstellbereich und seine zahlreichen professionellen Features machen das 458B zum idealen Stativ für den Außeneinsatz unter erschwerten Bedingungen. Das 458B hat einen eingebauten Tragegriff, eine zweiteilige Mittelsäule für tiefe bzw. normale Aufnahmewinkel sowie vier feste Beinwinkel-Einstellungen. Seine “umgekehrte” Beinkonstruktion sorgt dafür, dass Schmutz am Einsatzort nicht ins Innere der Beine gelangen kann.

Dies ist ein Privatverkauf daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Eine Rg. mit MwSt kann daher leider auch nicht ausgestellt werden. Das Stativ wird nach Zahlungseingang ausreichend Versichert mit DHL verschickt.

NEUER PREIS 230,00 EURO inkl. DHL-Versand!!

Ergänzung: Auf besondere Nachfrage, habe ich noch ein weiteres Bild von meinem Stativ gemacht. Hier ist nun noch ein Foto zu den ganz normalen Gebrauchsspuren hinzugefügt. Das Objektiv ist technisch und optisch (bis auf die üblichen kleinen Kratzer beim Verstauen in der Stativbox mit weiteren Stativen) in einem einwandfreien Zustand. Ich mußte schon mein Makro benutzen und das Einstelllicht entsprechend setzen um die Kratzer auf den Chip zu bekommen. Ich möchte noch mehr Arbeitshöhe, daher der Wechsel.

Gruß

Günther

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten