hans wagner
Themenersteller
hiermit biete ich ein multiblitz modell 980 studiostativ an.
speziell bei sachaufnahmen,still´s ist ein solches stativ gold wert, da man die bildkomposition wesentlich präziser durchführt,da ein solches stativ im gegensatz zum "normalen" kamerastativ keine beinspreizung besitzt und somit wesentlich näher an das suyet herangefahren werden kann.
das stativ besitzt leichtlaufende laufrollen, die einzeln mit einem leichten fussklick festgestellt oder gelöst werden können.
die gesamthöhe beträgt 1,60 meter, die beliebeig erhöht werden kann (optional)
die höhenverstellbarkeit ist stufenlos.
das stativ besitz 2 manfrotto 3 wegeneiger.
auf grund des gewichtes sollte das stativ abgeholt werden.
ich gebe das gute stück her für euro 190.- und wer die anschaffungspreise für diese teile kennt, weiß, daß dies
ein mehr als fairer preis ist
wie immer erhält die erste definitive kaufzusage den zuschlag
die per mail oder per telefon 06204 914678 hier eingeht.
beste grüße
hans
speziell bei sachaufnahmen,still´s ist ein solches stativ gold wert, da man die bildkomposition wesentlich präziser durchführt,da ein solches stativ im gegensatz zum "normalen" kamerastativ keine beinspreizung besitzt und somit wesentlich näher an das suyet herangefahren werden kann.
das stativ besitzt leichtlaufende laufrollen, die einzeln mit einem leichten fussklick festgestellt oder gelöst werden können.
die gesamthöhe beträgt 1,60 meter, die beliebeig erhöht werden kann (optional)
die höhenverstellbarkeit ist stufenlos.
das stativ besitz 2 manfrotto 3 wegeneiger.
auf grund des gewichtes sollte das stativ abgeholt werden.
ich gebe das gute stück her für euro 190.- und wer die anschaffungspreise für diese teile kennt, weiß, daß dies
ein mehr als fairer preis ist
wie immer erhält die erste definitive kaufzusage den zuschlag
die per mail oder per telefon 06204 914678 hier eingeht.
beste grüße
hans
Zuletzt bearbeitet: