Webmassa
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
ich biete hier mein 1 Jahr altes Manfrotto Reisestativ an. Das Stativ hat geringe Gebrauchsspuren und ist voll Funktionsfähig!
Als Besonderheit gebe ich eine kurze Mittelsäule (Eigenfertigung) aus Alu dazu, auf welcher eine 1/4" Stativschraube aufgeschnitten ist. Somit kann entweder ein besserer Stativkop angebracht werden oder die Kamera direkt auf das Stativ geschraubt werden! Ein weiterer Vorteil dadurch ist ein niedrigeres Gewicht!
* Aluminiumlegierung
* Max. Höhe (ausgefahrene Mittelsäule): 150,5 cm
* Max. Höhe (normal): 127 cm
* Min. Höhe: 17,5 cm
* Packmaß: 43,5 cm
* Max. Belastbarkeit: 2 kg
* Gewicht: 0,98 kg
Verpackung und Gebrauchsanleitung sind mit dabei!
Preis xxx EUR inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands per Hermes.
Kontakt bitte per PN - da Privatverkauf keine Gewährleistung und Rückgabe möglich.
Viele Grüße
Frank
ich biete hier mein 1 Jahr altes Manfrotto Reisestativ an. Das Stativ hat geringe Gebrauchsspuren und ist voll Funktionsfähig!
Als Besonderheit gebe ich eine kurze Mittelsäule (Eigenfertigung) aus Alu dazu, auf welcher eine 1/4" Stativschraube aufgeschnitten ist. Somit kann entweder ein besserer Stativkop angebracht werden oder die Kamera direkt auf das Stativ geschraubt werden! Ein weiterer Vorteil dadurch ist ein niedrigeres Gewicht!
* Aluminiumlegierung
* Max. Höhe (ausgefahrene Mittelsäule): 150,5 cm
* Max. Höhe (normal): 127 cm
* Min. Höhe: 17,5 cm
* Packmaß: 43,5 cm
* Max. Belastbarkeit: 2 kg
* Gewicht: 0,98 kg
Verpackung und Gebrauchsanleitung sind mit dabei!
Preis xxx EUR inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands per Hermes.
Kontakt bitte per PN - da Privatverkauf keine Gewährleistung und Rückgabe möglich.
Viele Grüße
Frank
Zuletzt bearbeitet: