MerkleY
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein Manfrotto Stativ, das sich in einem absolut sehr guten Zustand befindet, da ich es lediglich 1-mal Outdoor verwendet habe und einmal in der Wohnung. Ich will nicht von neu sprechen, dennoch kommt es einem Neuzustand sehr nahe. Dazu gebe ich eine original Manfrotto Stativtasche (siehe Bilder und Link unten), in der das Stativ wunderbar verstaut werden kann (ebenfalls sehr guter Zustand).
Zu den Specs verweise ich der Einfachheit und Übersicht halber auf die Produktbeschreibung des Herstellers.
Fairerweise sei erwähnt, dass sich der dort angegebene Preis deutlich unterscheidet von zum Beispiel dem Preis bei Amazon.
Link Manfrotto MB MBAG75PN - Lino SSG Stativtasche gepolstert 75cm
Bei Fragen zu dem Artikel oder sofern spezifische weitere Bilder gewünscht sind, kann man mich gerne kontaktieren.
Verhandelbare Preisvorstellung: 200€
Lieferumfang: Manfrotto MK055XPRO3-3W inklusive noch verschweißter Bedienungsanleitung in OVP + Manfrotto Lino SSG Stativtasche
Versand: Trägt der Käufer (DHL: 5,99€ inkl. Haftung und Sendungsverfolgung)
Bezahlung: Sofern per PayPal bezahlt wird übernehme ich gerne die Gebühren. Jede andere Zahlungsart (wie bar bei Abholung oder Überweisung) sind natürlich auch kein Problem.
Zu guter Letzt noch die Bestimmungen: Privatverkauf - keine Rücknahme
Zu den Specs verweise ich der Einfachheit und Übersicht halber auf die Produktbeschreibung des Herstellers.
Fairerweise sei erwähnt, dass sich der dort angegebene Preis deutlich unterscheidet von zum Beispiel dem Preis bei Amazon.
Link Manfrotto MB MBAG75PN - Lino SSG Stativtasche gepolstert 75cm
Bei Fragen zu dem Artikel oder sofern spezifische weitere Bilder gewünscht sind, kann man mich gerne kontaktieren.
Verhandelbare Preisvorstellung: 200€
Lieferumfang: Manfrotto MK055XPRO3-3W inklusive noch verschweißter Bedienungsanleitung in OVP + Manfrotto Lino SSG Stativtasche
Versand: Trägt der Käufer (DHL: 5,99€ inkl. Haftung und Sendungsverfolgung)
Bezahlung: Sofern per PayPal bezahlt wird übernehme ich gerne die Gebühren. Jede andere Zahlungsart (wie bar bei Abholung oder Überweisung) sind natürlich auch kein Problem.
Zu guter Letzt noch die Bestimmungen: Privatverkauf - keine Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenDSLR_DSC3138 1.jpg112,2 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenDSLR_DSC3135 1.jpg88,5 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenDSLR_DSC3140 1.jpg118,2 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenDSLR_DSC3142 1.jpg120,4 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenDSLR_DSC3143 1.jpg98,1 KB · Aufrufe: 9