Saturas
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier mein Manfrotto Magic Arm Set 143.
Das Set wurde vor nicht ganz 2 Monaten bei Amazon gekauft und lediglich einmal im Urlaub verwendet.
Bestandteile sind:
1x Manfrotto Superclamp
1x Manfrotto Magic Arm (Version mit Hebel)
1x Manfrotto Kameraplatte
1x Standfuß
Originalverpackung gibt es natürlich auch dazu.
Kaufpreis waren ~127€, aktueller Preis sind ~118€ bzw. 104€ mit Knopf statt Hebel, mein Preis: 92€ inkl. DHL Paketversand
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, wobei ich explizit das Recht auf Umtausch, Rückgabe sowie Garantie oder Gewährleistung ausschließe.
Die auf dem Foto abgebildete Fuji X-E1 mit Objektiv gehört nicht zum Angebot.
An anderer Stelle im Forum biete ich noch ein Canon EF-S 10-22mm an. Sollte jemand auch daran interessiert sein, lässt sich am Gesamtpreis nochwas machen.
ich verkaufe hier mein Manfrotto Magic Arm Set 143.
Das Set wurde vor nicht ganz 2 Monaten bei Amazon gekauft und lediglich einmal im Urlaub verwendet.
Bestandteile sind:
1x Manfrotto Superclamp
1x Manfrotto Magic Arm (Version mit Hebel)
1x Manfrotto Kameraplatte
1x Standfuß
Originalverpackung gibt es natürlich auch dazu.
Kaufpreis waren ~127€, aktueller Preis sind ~118€ bzw. 104€ mit Knopf statt Hebel, mein Preis: 92€ inkl. DHL Paketversand
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, wobei ich explizit das Recht auf Umtausch, Rückgabe sowie Garantie oder Gewährleistung ausschließe.
Die auf dem Foto abgebildete Fuji X-E1 mit Objektiv gehört nicht zum Angebot.
An anderer Stelle im Forum biete ich noch ein Canon EF-S 10-22mm an. Sollte jemand auch daran interessiert sein, lässt sich am Gesamtpreis nochwas machen.
Anhänge
-
Exif-DatenMagicArm.jpg86,9 KB · Aufrufe: 143
-
Exif-DatenDSCF9331.jpg84,1 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenDSCF9336.jpg61,4 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenDSCF9334.jpg67,6 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenDSCF9328.jpg67,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet: