yestertomorrow
Themenersteller
Ich biete hier meinen besagten Getriebeneiger an, weil ich ihn einfach nicht nutze. Ich hab ihn mir aus Neugier angeschafft und vorallem, weil ich bis zu dem Zeitpunkt nur hakelige, billige Kugelköpfe kannte. Da war der 410 natürlich gleich eine ganz andere Hausnummer. Als nächste Anschaffung folgte dann ein Markins Q20. Seither nutze ich auch nichts anderes mehr. Liegt wohl daran, dass für meine Ansprüche ein präziser Kugelkopf ausreicht. Trotzdem ist und bleibt der 410 wohl der günstigste und zugleich präziseste Kopf, den ich kenne.
Zustand ist nahezu makellos, vorrangig etwas staubig. Technisch alles einwandfrei. Wenn man etwas negatives finden will, könnte man die Druckstelle im Gummi erwähnen. Ich habe bis vor der Stunde noch eine Arca-Klemme auf die Wechselplatte geschraubt gehabt. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass man das in ner Woche schon garnicht mehr erkennt.
Preis: 130€ zzgl. 5€Versand
Zustand ist nahezu makellos, vorrangig etwas staubig. Technisch alles einwandfrei. Wenn man etwas negatives finden will, könnte man die Druckstelle im Gummi erwähnen. Ich habe bis vor der Stunde noch eine Arca-Klemme auf die Wechselplatte geschraubt gehabt. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass man das in ner Woche schon garnicht mehr erkennt.
Preis: 130€ zzgl. 5€Versand
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3668.jpg187,1 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenIMG_3664.jpg173,8 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenIMG_3666.jpg149,2 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMG_3667.jpg159,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet: