JetForce
Themenersteller
"Die Manfrotto MA 035 Super Clamp ist ein klassisches, wahres Universalgenie. Sie lässt sich an Rohren mit einem Durchmesser von 13 bis 50 mm sowie an Regalbrettern, Tischkanten u. ä. befestigen. Die Super Clamp besteht größtenteils aus Aluminium und trägt bei einem Eigengewicht von 512 g eine maximale Last von 15 kg. Über den 5/8"- (16 mm Hexagonal) Standardsockel sowie die weiblichen Gewindegänge mit ¼" und M5 lassen sich Manfrotto-Stativwechselplatten und anderes Zubehör anschließen. Die Manfrotto MA 035 Super Clamps sind aus dem professionellen und ambitionierten Foto- und Filmbetrieb im Studio oder on Location nicht wegzudenken."
Manfrotto MA 035 Super Clamp
Universalklemme zur Montage an Rohren, Regalbrettern, Tischkanten u. ä.
– Durchmesser 13-50 mm
– 5/8" (16 mm Hexagonal) Universalsockel
– M5 Schraubgewinde (w)
– ¼" Schraubgewinde (w)
– Tragkraft: 15 kg
– Gewicht 0,512 kg
Zustand: Wie neu, unbenutzt!
Preis (VHB): 21€ zzgl. Versand (je Stück)
Bitte beachtet meine weitere Angebote!
Erklärung: Vor einigen Jahren hegte ich den Traum eines eigenen kleinen Hobby/Freiberufler-Studios im eigenen Haus! Nach der Anschaffung jeglichen Studio-Zubehörs, welche schon einige Jahre her ist, nahm meine berufliche Laufbahn eine unerwartete, positive Wende - der Traum vom Studio wurde auf Eis gelegt, und das schon erworbene Zubehör auf den Dachboden verfrachtet. Bevor es dort nun sinnlos verstaubt, will ich es hier zum Verkauf anbieten. Das Zubehör stammt aus reinem Privatbesitz, ein Gewerbe wurde nie angemeldet, weshalb es sich auch nicht um eine Auflösung eines Gewerbes handelt. Ich hoffe, dass sich ein paar Interessenten finden!
Manfrotto MA 035 Super Clamp
Universalklemme zur Montage an Rohren, Regalbrettern, Tischkanten u. ä.
– Durchmesser 13-50 mm
– 5/8" (16 mm Hexagonal) Universalsockel
– M5 Schraubgewinde (w)
– ¼" Schraubgewinde (w)
– Tragkraft: 15 kg
– Gewicht 0,512 kg
Zustand: Wie neu, unbenutzt!
Preis (VHB): 21€ zzgl. Versand (je Stück)
Bitte beachtet meine weitere Angebote!
Erklärung: Vor einigen Jahren hegte ich den Traum eines eigenen kleinen Hobby/Freiberufler-Studios im eigenen Haus! Nach der Anschaffung jeglichen Studio-Zubehörs, welche schon einige Jahre her ist, nahm meine berufliche Laufbahn eine unerwartete, positive Wende - der Traum vom Studio wurde auf Eis gelegt, und das schon erworbene Zubehör auf den Dachboden verfrachtet. Bevor es dort nun sinnlos verstaubt, will ich es hier zum Verkauf anbieten. Das Zubehör stammt aus reinem Privatbesitz, ein Gewerbe wurde nie angemeldet, weshalb es sich auch nicht um eine Auflösung eines Gewerbes handelt. Ich hoffe, dass sich ein paar Interessenten finden!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: