beiti
Themenersteller
Ich biete einen ziemlich großen Kugelkopf von Manfrotto – Typ MH057M0-Q5 – mit Q5-Schnellwechselsystem.
Das Q5-Schnellwechselsystem ist ideal für Nutzer, die wechselweise einen Fluidkopf und einen Kugelkopf verwenden, denn es ist kompatibel zu den länglichen, 50 mm breiten Videoplatten von Manfrotto (z. B. 501PL), Sachtler, Vinten, Sirui und anderen. Es ist nicht Arca-Swiss-kompatibel. (Man kann den Kopf natürlich bei Bedarf auf andere Schnellwechselysteme umbauen oder einen Adapter verwenden.)
Die weiteren technischen Daten gibt es direkt bei Manfrotto.
Lieferung wie abgebildet, also nur Kopf ohne Kameraplatte.
Der Kopf ist in einem guten und voll funktionsfähigen Zustand. Die Gebrauchsspuren sind insgesamt gering. Allerdings gibt es eine auffällige Schleifrille im Friktionsknopf (siehe drittes Bild) aus einem Bastelversuch. Das ist ein reiner Schönheitsfehler ohne Beeinträchtigung der Funktion.
Aufgrund der optischen Einschränkung würde ich den Kopf für 65 Euro abgeben.
Abholung in PLZ 87665. Versand ist gegen Aufpreis möglich.
Achtung: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme!

Das Q5-Schnellwechselsystem ist ideal für Nutzer, die wechselweise einen Fluidkopf und einen Kugelkopf verwenden, denn es ist kompatibel zu den länglichen, 50 mm breiten Videoplatten von Manfrotto (z. B. 501PL), Sachtler, Vinten, Sirui und anderen. Es ist nicht Arca-Swiss-kompatibel. (Man kann den Kopf natürlich bei Bedarf auf andere Schnellwechselysteme umbauen oder einen Adapter verwenden.)
Die weiteren technischen Daten gibt es direkt bei Manfrotto.
Lieferung wie abgebildet, also nur Kopf ohne Kameraplatte.
Der Kopf ist in einem guten und voll funktionsfähigen Zustand. Die Gebrauchsspuren sind insgesamt gering. Allerdings gibt es eine auffällige Schleifrille im Friktionsknopf (siehe drittes Bild) aus einem Bastelversuch. Das ist ein reiner Schönheitsfehler ohne Beeinträchtigung der Funktion.
Aufgrund der optischen Einschränkung würde ich den Kopf für 65 Euro abgeben.
Abholung in PLZ 87665. Versand ist gegen Aufpreis möglich.
Achtung: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet: