Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach meinen Erfahrungen kommt es auf das Einsatzgebiet an.Grisu4 schrieb:Nach meinen Erfahrungen zu urteilen ist ein Kugelkopf an einem Einbein Overkill -
katze13409 schrieb:ich habe diesen kugelkopf und finde den sehr gut. die beiden verschraubungen arbeiten einwandfrei, die friktion ist super. ich lasse die horizontale achse immer ein wenig lose und den rest stelle ich nur über die kugel ein.
Grisu4 schrieb:Der 486 rc2 hat Friktion und kostet knapp 50 Euro.
TORN schrieb:Hiho!
Der 486 RC2 versieht hier bei mir seinen Dienst ohne Friktion. Leider sackt an diesem nach dem Festziehen die Kamera noch leicht ab. Dazu bedarf es nichtmal eines schweren Objektivs. Ein 85mm tuts da schon vollkommen. Für präzises Arbeiten ist das nicht wirklich prickelnd und ich war auch etwas enttäuscht. Mit ein wenig Übung geht es für meine Ansprüche allerdings ganz gut. Dennoch sollte man da drauf hinweisen. Keine Ahnung wie das bei dem 488 ist.
Grüße
TORN
Radubowski schrieb:Hier noch der Link:
http://www.shop.fotojank.de/query.p...p_dlt=5504&cp_pid=3594&cp_cat=233&cp_tpl=main
Der mit Quickfix hat noch ne Schnellwechselplatte.
M727 schrieb:438€ für ein Kopf? - waow. Nicht schlecht. Na dann viel Spaß damit Radomir.
![]()
![]()