Marcel Denkhaus
Themenersteller
Aufgrund des (zwangsweisen) Umstiegs auf Arca für mein neues Tele biete ich eine gebrauchte Schnellwechselkupplung Mod. 625 von Manfrotto an. Das Hexagonalsystem ist für Mittelformat gedacht und trägt somit auch sehr schwere Lasten. Der integrierte Sicherheitsverschluss verhindert ein unabsichtiges Lösen aus der Kupplung.
Durch die praktische Doppelschraube an den beiden mitgelieferten Schnellwechselplatten (Oberseite Kork) lassen sich diese schnell und sicher überall dort anbringen, wo ein 1/4"-Gewinde vorhanden ist.
Ich hatte in der Praxis damit nie Probleme und kann das System wirklich empfehlen.
Neu kostet das hier angebotene Set ~85 Euro (625 ca. 65 Euro, Platte jeweils ca. 20 Euro).
Festpreis: 60 Euro zzgl. Versand nach Wahl.
Dies ist ein Angebot von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Durch die praktische Doppelschraube an den beiden mitgelieferten Schnellwechselplatten (Oberseite Kork) lassen sich diese schnell und sicher überall dort anbringen, wo ein 1/4"-Gewinde vorhanden ist.
Ich hatte in der Praxis damit nie Probleme und kann das System wirklich empfehlen.
Neu kostet das hier angebotene Set ~85 Euro (625 ca. 65 Euro, Platte jeweils ca. 20 Euro).
Festpreis: 60 Euro zzgl. Versand nach Wahl.
Dies ist ein Angebot von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.