DKFFM
Themenersteller
Ich biete dieses sehr stabile Einbeinstativ an, da ich es so gut wie gar nicht nutze, da ich mir zeitgleich ein Dreibeinstativ zugelegt habe und doch eher Langzeitbelichtungen mache. Der Zustand ist tadellos, minimale Gebrauchspuren.
Packmass ist 50,5 cm, das Objektiv hat seitlich eine Trageschlaufe und lässt sich mit 3 Ausschüben auf insgesamt 152 cm ausziehen. Es ist aus Aluminium.
An einer Stativschelle angeschraubt, ist es für ein großes Tele sicherlich gut geeignet, nicht jedoch für die Langzeitaufnahmen, die ich machen will.
Das Stativ kann entweder in Frankfurt abgeholt werden, ich versende es auch gerne als Paket.
Preis bei Direktabholung 30 Euro / bei Versand mit DHL 36 Euro.
Packmass ist 50,5 cm, das Objektiv hat seitlich eine Trageschlaufe und lässt sich mit 3 Ausschüben auf insgesamt 152 cm ausziehen. Es ist aus Aluminium.
An einer Stativschelle angeschraubt, ist es für ein großes Tele sicherlich gut geeignet, nicht jedoch für die Langzeitaufnahmen, die ich machen will.
Das Stativ kann entweder in Frankfurt abgeholt werden, ich versende es auch gerne als Paket.
Preis bei Direktabholung 30 Euro / bei Versand mit DHL 36 Euro.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3594b.JPG268,4 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenIMG_3595b.JPG273 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: