WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Manfrotto 701HDV Videoneiger (Fluid-Neiger)

beiti

Themenersteller
Ich biete einen kleinen Videoneiger 701HDV von Manfrotto (Vorgängermodell des MVH500AH) komplett mit Original-Kameraplatte 501PL.

Der Neiger verfügt über zwei echte Fluid-Patronen für Vertikale und Horizontale. Er hat eine zum Gewichsausgleich verschiebbare Kameraplatte sowie eine fest eingebaute Gegenfeder für Kameras bis ca. 2 kg. (Schwerere Kameras kann man auch verwenden, aber deren Gewicht wird beim vertikalen Schwenken nicht mehr komplett abgefedert.)
Die Kameraplatte/-aufnahme mit 50 mm Breite ist kompatibel zu vielen anderen Videoneigern von Manfrotto, Gitzo, Sachtler, Vinten, Sirui u. A.

Der Neiger ist schon ein paar Jahre alt und hat daher Gebrauchsspuren. Wenn die Schraube für die vertikale Klemmung ganz lose aufgedreht ist, bemerkt man beim Schwenken ein leichtes Spiel, das ein nagelneuer Kopf wohl nicht hätte - das jedoch nach meiner Erfahrung keinen negativen Einfluss auf das Schwenkverhalten hat (also eher ein Schönheitsfehler ist) und außerdem verschwindet, sobald man die Schraube minimal anzieht. Ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber, damit es hinterher keine Beschwerden gibt. ;)

Preis: 50,- € (incl. Versand innerhalb Deutschlands)
--- VERKAUFT/ERLEDIGT ---

ACHTUNG: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten