WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Manfrotto 701 HDV Fluidkopf Videoneiger, mit 501PL, wie neu

mar-ko

Themenersteller
- verkauft -
Ich verkaufe einen Manfrotto 701 HDV Fluidkopf. Kopf und Zubehör sind in jeder Hinsicht wie neu, alles funktioniert tadellos.
Eine Händlergarantie besteht nicht mehr.
Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.

Trotz seiner kompakten Bauweise und dem geringen Eigengewicht von nur 830 Gramm kann der Video-Kopf 701HDV Camcorder bis zu einem maximalen Gewicht von 4 kg sicher schwenken und neigen.
Die Fluid-Patronen gewährleisten weiche Schwenk- und Neigebewegungen; der Schwenkgriff kann beidseitig montiert werden (also sichere Bedienung auch für Linkshänder); durch den 58mm langen Verschiebebereich der Schnellwechselplatte ist das Ausbalancieren der Kamera sehr einfach. Eine Nivellierlibelle, die weit kompatible Wechselplatte mit 1/4- und 3/8-Zoll-Aufname und versenkbarem Index-Pin sowie getrennte Feststeller für Schwenk- und Neigebereich ergänzen die Funktionen des 701HDV.

Technische Daten:
• Tragfähigkeit 4 kg
• Gewicht 0,83 kg
• Höhe 9,5 cm
• Neigebereich -60° bis +90°
• Schwenkbereich 360°

Lieferumfang (wie original):
• Manfrotto Fluidneiger 701HDV
• Schnellwechselplatte 501PL mit 1/4- und 3/8-Schraube sowie versenkbarem Index-Pin
• Schwenkgriff
• Anleitung
• Originalverpackung

Preis: 39 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung
oder zzgl. 5,50 EUR bei Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands.
Der VERSAND erfolgt gepolstert in der Originalverpackung OHNE WEITERE UMVERPACKUNG.

Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.

Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick

.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten